Schulden Deutschlands steigen pro Sekunde um 1335,00€

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von sabrina, 28.05.2012.

1. #1 sabrina, 28.05.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hallo,

Laut BdsD (Bund der Steuerzahler Deutschlands) steigen die Schulden des Staates in der Sekunde um 1135,00€.

Derzeit haben wir eine Schuldenhöhe von mehr als. 2.038.240.540.741€
    Zuwachs / Sekunde 1.335€

Demnach habe wir in Deutschlan Schulden / Kopf 24.917€. Egal oma, Oba, Baby, jung oder alt.

Siehe hier zu: www.steuerzahler.de

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Ja, die Bürger haben noch breite Schultern und sie können die Schulden tragen!

Ja, ja

immer mehr Schulden und kein Ende am Horizont.

Wie kann man so viel Schulden machen?

Schulden bedeuten aber auch zusätzliche Belastungen von zinsen und Zinseszinsen.

Ich glaube die Deutsche Regierung braucht einen Schuldenberater.

Sonst schafft sie nicht aus dieser Situation heraus zu kommen.

Wer kann einen guten Schuldenberater empfehlen?

Gruß

Thema: Schulden Deutschlands steigen pro Sekunde um 1335,00€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schuldenzuwachs pro sekunde deutschland

,
  2. Wieviel Schulden pro Sekund mehr in Deutschland

,
  3. 1335

,
  4. Schuldenzuwachs pro Sekunde:1335
Die Seite wird geladen...

Schulden Deutschlands steigen pro Sekunde um 1335,00€ - Ähnliche Themen

1. Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?

Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?: Servus Leute, na die Überschrift sagt ja schon alles, wäre super wenn mir jemand eine gute Empfehlung aussprechen konnte. Wer kennt einen guten...
  2. Umschulden?

Umschulden?: Ich habe gehört das man sich mit Umschulden manchmal schnell Vorteile schaffen kann wenn es darum geht Schulden schneller los zu werden? Was meint...
  3. Schlechte Bonität und Schulden durch Familie!

Schlechte Bonität und Schulden durch Familie!: Hallo, ich habe vor circa einer Woche für 19€ was im Internet auf Rechnung bestellen wollen, daraufhin bekam ich eine Meldung das ich nicht...
  4. Krankenkassen erlassen Schulden bis Jahresende

Krankenkassen erlassen Schulden bis Jahresende: Krankenversicherung: Kassen erlassen Schulden bis Jahresende - Geld - Süddeutsche.de Mach mal einen eigenen Fred zu diesem, für viele Personen...
  5. Alleinerziehende Mütter öfters mit Schulden belegt

Alleinerziehende Mütter öfters mit Schulden belegt: Einem neuen Schuldenbericht zufolge, sind alleinerziehende Mütter öfters überschuldet. Dies führt man oftmals auf den Verlust des Arbeitsplatzes...