Schuldenbemse: Berlusconis Rolle rückwärts beim Sparen

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 07.09.2011.

  1. #1 Newsmaster, 07.09.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die jüngsten Kursabstürze haben die italienische Regierung nun offenbar zum Umdenken angeregt. Das Sparprogramm wird überarbeitet und das Land führt eine Schuldenbremse ein. Ebenfalls die Reichen werden sich auf höhere Abgaben einstellen müssen, sie sollen höhere Steuern zahlen.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schuldenbemse: Berlusconis Rolle rückwärts beim Sparen

Die Seite wird geladen...

Schuldenbemse: Berlusconis Rolle rückwärts beim Sparen - Ähnliche Themen

  1. Berlusconis Sparpläne: Gewerkschaften drohne mit heftigem Widerstand

    Berlusconis Sparpläne: Gewerkschaften drohne mit heftigem Widerstand: Neben Griechenland steht nun auch Italien unter mächtigem Spar-Druck. Wie nun aber bekannt wurde kündigen die italienischen Gewerkschaften gegen...
  2. Berlusconis Sparpaket passiert den Senat

    Berlusconis Sparpaket passiert den Senat: Berlusconi hat nun unter dem Druck der Märkte und der EU das zweite Sparpaket Italiens auf den Weg gebracht. Die milliardenschweren Sparpläne, die...