Schuldenbemse: Berlusconis Rolle rückwärts beim Sparen

Diskutiere Schuldenbemse: Berlusconis Rolle rückwärts beim Sparen im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die jüngsten Kursabstürze haben die italienische Regierung nun offenbar zum Umdenken angeregt. Das Sparprogramm wird überarbeitet und das Land...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die jüngsten Kursabstürze haben die italienische Regierung nun offenbar zum Umdenken angeregt. Das Sparprogramm wird überarbeitet und das Land führt eine Schuldenbremse ein. Ebenfalls die Reichen werden sich auf höhere Abgaben einstellen müssen, sie sollen höhere Steuern zahlen.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Schuldenbemse: Berlusconis Rolle rückwärts beim Sparen

Schuldenbemse: Berlusconis Rolle rückwärts beim Sparen - Ähnliche Themen

  • Berlusconis Sparpläne: Gewerkschaften drohne mit heftigem Widerstand

    Berlusconis Sparpläne: Gewerkschaften drohne mit heftigem Widerstand: Neben Griechenland steht nun auch Italien unter mächtigem Spar-Druck. Wie nun aber bekannt wurde kündigen die italienischen Gewerkschaften gegen...
  • Berlusconis Sparpaket passiert den Senat

    Berlusconis Sparpaket passiert den Senat: Berlusconi hat nun unter dem Druck der Märkte und der EU das zweite Sparpaket Italiens auf den Weg gebracht. Die milliardenschweren Sparpläne, die...
  • Similar threads

    Top