Schuldenkrise: Finanzexperte sieht nächste Länder auf der Kippe

Diskutiere Schuldenkrise: Finanzexperte sieht nächste Länder auf der Kippe im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wirtschaftsprofessor Max Otte hat schon oft ein gutes Gespür für die Lage bewiesen: 2006 sagte er die weltweite Finanzkrise vorher. Die Brüssler...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Wirtschaftsprofessor Max Otte hat schon oft ein gutes Gespür für die Lage bewiesen: 2006 sagte er die weltweite Finanzkrise vorher. Die Brüssler Beschlüsse der Euro-Regierungschefs kritisiert er als unzureichend.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Schuldenkrise: Finanzexperte sieht nächste Länder auf der Kippe

Sucheingaben

schuldenkrise

,

max otte

,

schwarz wie milch

Schuldenkrise: Finanzexperte sieht nächste Länder auf der Kippe - Ähnliche Themen

  • Sorgen der deutschen Exporteure werden wegen Schuldenkrise größer

    Sorgen der deutschen Exporteure werden wegen Schuldenkrise größer: Die Aussichten der deutschen Exporteure werden immer schlechter. Nun rechnet bereits jedes achte Unternehmen mit einem Rückgang. Gerade in...
  • EU-Kommissionspräsident Barroso lobt Einsatz von Kanzlerin Merkel bei Schuldenkrise

    EU-Kommissionspräsident Barroso lobt Einsatz von Kanzlerin Merkel bei Schuldenkrise: In letzter Zeit machen immer mehr Krisenstaaten Deutschland zum Sündenbock in der momentanen Schuldenkrise der Euro-Zone. Doch seitens des...
  • Schuldenkrise verliert ihren Schrecken - ZEW-Index mit drittem Anstieg in Folge

    Schuldenkrise verliert ihren Schrecken - ZEW-Index mit drittem Anstieg in Folge: Der ZEW-Index konnte nun zum dritten Mal in Folge ansteigen. Ebenso stieg der Index weit stärkere an, also die Ökonomen angenommen hatten. Dabei...
  • Ende der Euro-Schuldenkrise könnte schon in zwei bis drei Jahren kommen

    Ende der Euro-Schuldenkrise könnte schon in zwei bis drei Jahren kommen: Der Chef des ESM, Klaus Regling, scheint derzeit optimistisch, dass man die Euroschuldenkrise schon bald überwunden hat. Das Ende könnte schon ein...
  • Schuldenkrise kommt auch bei Lebensversicherungen an - Allianz senkt Zinssatz

    Schuldenkrise kommt auch bei Lebensversicherungen an - Allianz senkt Zinssatz: Nun bekommen auch die Besitzer einer Lebens- und Rentenversicherung die niedrigen Kapitalmarktzinsen zu spüren. Entsprechend senkte nun auch der...
  • Similar threads

    Top