Schutzbrief für Zahnimplantate

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 26.03.2009.

1. #1 Newsmaster, 26.03.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die Gothaer/AMG Versicherungen hat in Zusammenarbeit mit dem Zahnimplantat-Hersteller Clinical House Europe erstmalig einen ganz besonderen Schutzbrief entwickelt. Der kostenfreie Schutzbrief für Implantatersatz und Prothetik soll durch seine 10jährige Garantie eine echte Revolution in der Medizin darstellen. Der erste Schutzbrief für Zahnimplantate ist auf Initiative der Stiftung Mensch und Medizin

hin entstanden. Bei einem abgesicherten Schutz bis zu 20000 Euro ist der Patient zehn Jahre lang kostenfrei gegen Implantatverlust versichert. Der Schutzbrief übernimmt die Standard-Behandlungskosten und die Sachleistungen bei einer Reimplantation und gibt darüber hinaus einen Festzuschuss für die Prothetik. Damit will der kostenlose Schutzbrief der Tatsache entgegen wirken, dass viele Patienten die hohen Investitionskosten für Zahnimplantate scheuen. Stattdessen wird von ihnen lieber das Investitionsrisiko durch eine kostengünstigere einfache Versorgung umgangen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schutzbrief für Zahnimplantate

Die Seite wird geladen...

Schutzbrief für Zahnimplantate - Ähnliche Themen

1. Kreditschutzbrief für die Autofinanzierung der Volkswagen Bank

Kreditschutzbrief für die Autofinanzierung der Volkswagen Bank: Kunden der Volkswagen Bank können ab sofort mit dem Kreditschutzbrief der Bank des Wolfsburger Autobauers Ihre Finanzierungsrate absichern. Dabei...
  2. Helvetica mit neuem Schutzbrief Haus & Wohnen

Helvetica mit neuem Schutzbrief Haus & Wohnen: Die Helvetica hat seit dem ersten April einen neuen Schutzbrief für die Soforthilfe bei Notfällen zu Hause im Angebot. Der Schutzbrief Haus &...
  3. Schutzbrief

Schutzbrief: Hallo, ich habe im Internet vor einiger Zeit gelesen, das ein Schutzbrief eine Versicherung ersetzten kann. ich habe mich dann weiter informiert...
  4. Für die Frau ein Geschenk

Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind....
  5. Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino

Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino: Hi, ich habe zu Hause leider keinen Vollautomaten, sondern nur eine Padmaschine. Ich trinke aber dennoch immer wieder gerne einen Cappuccino. Gibt...