Schwache Quartalszahlen von Apple schicken Aktie auf Talfahrt

Diskutiere Schwache Quartalszahlen von Apple schicken Aktie auf Talfahrt im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Erst wurde das neue iPhone verhalten aufgenommen, nun muss Apple einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Wegen enttäuschender Geschäftszahlen stürzte...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Erst wurde das neue iPhone verhalten aufgenommen, nun muss Apple einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Wegen enttäuschender Geschäftszahlen stürzte die Aktie ab. Im nachbörslichen Handel gab die Aktie um fünf Prozent nach. Der Konzern versucht, die Anleger zu beschwichtigen.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Schwache Quartalszahlen von Apple schicken Aktie auf Talfahrt

Schwache Quartalszahlen von Apple schicken Aktie auf Talfahrt - Ähnliche Themen

  • Wie helfe ich leistungsschwachen Schülern in Mathematik?

    Wie helfe ich leistungsschwachen Schülern in Mathematik?: Guten Tag! Mir ist aufgefallen, dass in meiner Grundschulklasse das Mathematikverständnis immer weiter auseinanderklafft. Ich mache mir Sorgen...
  • Nach schwachem Handelstag verteidigt Dax die 7900-Punkte-Marke

    Nach schwachem Handelstag verteidigt Dax die 7900-Punkte-Marke: Für den deutschen Leitindex Dax war es gestern mal wieder ein relativ schwacher Tag. Letztlich schaffte der Dax ein Minus von 0,92 Prozent und lag...
  • Schwächelnde Konjunktur in Russland, Rezessionsgefahr eingeräumt

    Schwächelnde Konjunktur in Russland, Rezessionsgefahr eingeräumt: Russland ist in den meisten Fällen ein äusserst selbstbewusstes Land. Besonders wenn es um die eigene Wirtschaft geht. Doch aktuell muss man...
  • Dax schwächelt, schließt unter der Marke von 8200 Punkten

    Dax schwächelt, schließt unter der Marke von 8200 Punkten: Zum Mittwoch lief es für den deutschen Leitindex wieder etwas schwächer. Dabei rutschte der Dax erneut wieder unter die Marke von 8200 Punkten und...
  • Ausschreitungen könnten türkische Wirtschaft schwächen

    Ausschreitungen könnten türkische Wirtschaft schwächen: Im Grunde ist die türkische Wirtschaft gesund. Allerdings könnten die anhaltenden Proteste der Regierungsgegner dem Land einen Dämpfer versetzen...
  • Similar threads

    Top