Schwächelnde Konjunktur: China mit schwächstem Wachstum seit zwei Jahren

Diskutiere Schwächelnde Konjunktur: China mit schwächstem Wachstum seit zwei Jahren im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Europa steht kurz vor der Rezession, die USA haben sich noch immer nicht wirklich von der Krise erholt. Da kann nur noch China allein für weiteres...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Europa steht kurz vor der Rezession, die USA haben sich noch immer nicht wirklich von der Krise erholt. Da kann nur noch China allein für weiteres Wachstum sorgen. Doch auch dort lässt nun das Tempo nach. Allerdings auf einem hohen Niveau. So konnte das Bruttoinlandsprodukt immerhin noch um 9,1 Prozent ansteigen.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Schwächelnde Konjunktur: China mit schwächstem Wachstum seit zwei Jahren

Schwächelnde Konjunktur: China mit schwächstem Wachstum seit zwei Jahren - Ähnliche Themen

  • Schwächelnde Konjunktur in Russland, Rezessionsgefahr eingeräumt

    Schwächelnde Konjunktur in Russland, Rezessionsgefahr eingeräumt: Russland ist in den meisten Fällen ein äusserst selbstbewusstes Land. Besonders wenn es um die eigene Wirtschaft geht. Doch aktuell muss man...
  • Trotz schwächelnder Konjunktur bleibt Arbeitsmarkt stabil

    Trotz schwächelnder Konjunktur bleibt Arbeitsmarkt stabil: Recht unbeeindruckt ist der deutsche Arbeitsmarkt von der momentanen Schwäche der Konjunktur im eigenen Land. Zwar stieg die Zahl der...
  • Schwächelnde Konjunktur kommt nun auch auf dem Arbeitsmarkt an

    Schwächelnde Konjunktur kommt nun auch auf dem Arbeitsmarkt an: Im vergangenen Jahr war der Arbeitsmarkt in Deutschland in bester Verfassung. Dabei erlebte man hierzulande das beste Jahr seit 1991. Doch damit...
  • Wie erkenne ich schwächelnde Aktien?

    Wie erkenne ich schwächelnde Aktien?: Guten Morgen, wie kann ich denn erkennen ob eine Aktie gerade schwächelt oder ob es stabil bleibt? Gibt es da bestimmte Anzeichen, die man...
  • Schwächelnde Konjunktur - EU-Kommission geht von einer Rezession aus

    Schwächelnde Konjunktur - EU-Kommission geht von einer Rezession aus: Laut der EU-Kommission ist das Wachstum in Europa zum Stillstand gekommen. In 2012 soll sich das Wirtschaftsplus nur noch auf 0,5 Prozent...
  • Similar threads

    Top