Schwangerschaft, wer zahlt meinen Lohn weiter?

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung" wurde erstellt von Gast, 03.10.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo, allerseits

    ich bin im 2. Monat Schwanger aber mein Arbeitgeber weiß nichts davon. Muss ich ihn überhaupt informieren? Ich kann bis zum 7. Monat meiner Tätigkeit nachgehen. Aber danach wird es schwierig. Wenn ich nicht mehr arbeiten kann wer zahlt dann meinen Lohn weiter? Zahlt der Arbeitgeber weiter oder die Krankenkasse?

    In welcher Höhe bekomme ich meinen Lohn? Was passiert nach der Geburt. Ich bin nicht verheiratet und der Vater des Kindes will von mir und dem Kind nichts wissen.

    Wer kann mir aufschlussreiche Infos geben?

    Danke
    Lora
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schwangerschaft, wer zahlt meinen Lohn weiter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwangerschaft wer bezahlt

Die Seite wird geladen...

Schwangerschaft, wer zahlt meinen Lohn weiter? - Ähnliche Themen

  1. Wie bezahlt ihr online?

    Wie bezahlt ihr online?: Es gibt ja mittlerweile die verschiedensten Wege, um online zu bezahlen. Zum Beispiel Kreditkarte, Ratenkauf, Sofortüberweisung, PayPal,...
  2. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

    Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  3. Zahlt die Krankenkasse eine Schnarch-OP?

    Zahlt die Krankenkasse eine Schnarch-OP?: Es ist nicht schlimm, wenn man schnarcht. Aber bei meinem Freund ist es seit ein paar Monaten richtig schlimm geworden, dass ich teilweise...
  4. vorfälligkeitsentschädigung bezahlt! Rechtmäßig??

    vorfälligkeitsentschädigung bezahlt! Rechtmäßig??: Hallo, habe mal eine Immobilie Verkauft und den Kredit bei der Bank ausgeglichen. Für den Ausfall der Zinsen musste ich an die Bank eine...
  5. Direktversicherung, später privat eingezahlt, Sozialbeitragspflichtig bei Auszahlung?

    Direktversicherung, später privat eingezahlt, Sozialbeitragspflichtig bei Auszahlung?: Hallo zusammen, ich habe das Forum gefunden und hoffe hier auf meine Frage(n) Antworten zu finden. Wenn nicht gebt mit Tip wo ich Antwort...