Schwarz wie Milch - der Finanzexperte bist Du!

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von DAM2011, 03.05.2011.

1. #1 DAM2011, 03.05.2011
    DAM2011

DAM2011 Benutzer

Ich habe eine Frage und hoffe, dass es Leser gibt, die mir dabei weiterhelfen können. Ich suche interessierte Medienpartner, die gerne zu folgendem Thema Interviews machen würden. Kennt Ihr jemanden aus der Medienlandschaft, den dieses Thema interessieren könnte?

Twitter, Tweets & Blogs führen zu einem rapiden Umbruch der Börsenlandschaft. Durch Social Media verlieren die Experten in Banken und den Medien an Bedeutung. Privatanleger haben in Realtime Zugang zu komplexen Marktdaten, mit einer unaufhaltsamen Demokratisierung des Kapitalmarktes. Erfolgreiche Trader bekommen durch die erhöhte Transparenz von Leistung und Performance mehr Gehör. Durch den Einzug von Technologie wird der Begriff des Experten verwässert und neu definiert. Was Trends am Aktienmarkt betrifft, hat die Stimmung der Twitter Community mehr Aussagekraft als die Prognosen traditioneller Analysten. Die Finanzbranche steht vor großen Herausforderungen. Wer sich nicht neu erfindet, droht unterzugehen. n-tv Wall Street Reporter Markus Koch spricht am Samstag den 7. Mai, von 13.10 Uhr bis 13.40 Uhr, auf der Hauptbühne der Deutschen Anlegermesse mit Barrt Kellermann, dem in New York lebenden Gründer von Battle of the Quants, Markus Hofmeier von CMC Markets aus London und John Gossen, einem privaten Profi-Trader aus Bonn.
    Unter Deutsche Anlegermesse stehen für begrenzte Zeit kostenfreie Eintrittskarten zur Verfügung.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarz wie Milch - der Finanzexperte bist Du!

Die Seite wird geladen...

Schwarz wie Milch - der Finanzexperte bist Du! - Ähnliche Themen

1. Regierungsbilanz von Schwarz-Gelb: 22 Milliarden Euro Entlastung der Bundesbürger

Regierungsbilanz von Schwarz-Gelb: 22 Milliarden Euro Entlastung der Bundesbürger: Laut Rechnung des amtierenden Wirtschaftsministers Philip Rösler hat die Regierung seit der letzten Wahl ihre Bürger um insgesamt 22 Milliarden...
  2. PayTV-Sender Sky mit mehr Abonnenten - schwarze Zahlen kommen in Reichweite

PayTV-Sender Sky mit mehr Abonnenten - schwarze Zahlen kommen in Reichweite: Der Hauptaktionär von Sky, Rupert Murdoch, hat den Bezahlsender erneut mit Milliarden unterstützt. Dadurch geht es auch Sky immer besser. Man...
  3. Erfahrungen Schwarze Mastercard

Erfahrungen Schwarze Mastercard: Hallo, bisher hatte ich die Mastercard der Commerzbank, wo ich auch mein Girokonto habe, welches kostenlos ist. Allerdings musste ich für die...
  4. Nach anhaltender Pannen-Serie beim Flughafen BER: Schwarz muss Koffer packen

Nach anhaltender Pannen-Serie beim Flughafen BER: Schwarz muss Koffer packen: Der Chef der Betreibergesellschaft des Hauptstadtflughafens Berlin Brandenburg, Rainer Schwarz, muss nun seinen Koffer packen. Das hat am...
  5. Trotz Pannen: BER-Chef Schwarz behält Amt weiter

Trotz Pannen: BER-Chef Schwarz behält Amt weiter: Die Eröffnung des neuen Berliner Flughafens BER wurde bislang insgesamt drei Mal verschoben. Oft wurde gemutmaßt, dass der umstrittene Chef Rainer...