Schweizer Bank mit 150.000 Mindesteinlage

Diskutiere Schweizer Bank mit 150.000 Mindesteinlage im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hallo, kennt jemand eine Schweizer Bank die ein Konto ab einer Einlage von 150.000€ eröffnet? Ich habe schon ein paar kontaktiert, aber die...
U

Unregistriert

Hallo,

kennt jemand eine Schweizer Bank die ein Konto ab einer Einlage von 150.000€ eröffnet? Ich habe schon ein paar kontaktiert, aber die Mindesteinlage lag überall darüber, außerdem gibt es keine Zinsen, sondern oft sogar noch Kontoführungsgebühren. Ist das normal bei Schweizer Banken? Kann mir jemand eine empfehlen?

Danke im Voraus
 
U

Unregistriert

Hallo,

weshalb wollen Sie denn zu einer schweizer Bank?
Den Steuervorteil gibt es nun ja nicht mehr...
Nein, mit Kleinvieh geben sich die Eidgenossen nicht ab! In der BRD hocken andere Beträge, als Sie sie verfügen...
Mit 150 können Sie z.B. kaufen (steueroptimiert):
- 3 bis 15 geschlossene Schiffsbeteiligungen.
- ein paar Barren Gold (mit Krügers oder MapleLeafs müssen Sie sich, Gott sei Dank, nicht abgeben...).
- eine 4 bis 5Zi-Wohnung in einem größeren Gebäude oder eine Hütte in Norwegen/Kanada.

Bei der ComdirectBank kann man auch in Fremdwährungen anlegen. Bei ein paar Währungen gibt es eine Verzinsung (Fragen Sie mich bitte nicht, ob der südafrikanische Rand es gerade bringt!). Es kostet allerdings 1% vom Umsatz - bei jeder Konvertierung erneut!
"Was ist DAS denn?"
->Well, DAS ist die Globalisierung pur...
 
U

Unregistriert

Hallo, Danke für die Antwort.

Es geht weder um Zinsen noch um Steuervorteile - Das Geld ist bereits versteuert. Es geht mir um die Vorteile des Schweizer Bankgeheimnisses.
 
U

Unregistriert

Hallo,

sehr interessante Frage und Antwort.
Man kann es sich auch einfacher machen und zwar gibt es auf Facebook zurzeit auf Capital Reserve ein Gewinnspiel, bei dem man ein
schweizer Bankkonto mit 333 schweizer Franken Guthaben gewinnen kann.
Capital Reserve ist ein Unternehmen, welches sich um Anleger kümmert die Ihr Geld in Sicherheit bringen wollen um es vor der
Finanzkrise in der Eurozone zu schützen.

hier geht es zum Gewinnspiel: Capital-reserve - Beratung/Dienstleistungsunternehmen - Triesen, Liechtenstein - Wettbewerb | Facebook
 
C

christine

Es gibt in Liechtenstein tatsächlich Capital Reserve, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, eben Kapitalreserven zu verwalten. In der Schweiz gibt es Firmen, die Schließfächer anbieten oder gemeisame Einlagerungen in Hochsicherheitstresoren für wenig Geld. da die Banken sowieso keine Zinsen mehr abgeben und die Mindestgrenze hoch ist, kann man genauso gut ein Depot anlegen. Tipp: SWISS DATASTORAGE & LOCK BOX SWITZERLAND, TREASURY, SAFE ARCHIVES, DATA BANK - Home page Hier werden vornehmlich Datenträger für sehr wenig Geld eingelagert, aber auch alle anderen Gegenstände.
 
U

Unregistriert

Guten Tag,

wir kennen da eine sehr sichere Anlage wo dies ohne weiteres möglich ist.

schauen Sie doch mal bei uns im Internet vorbei.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
H

hans_m

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.10.2012
Beiträge
14
In der aktuellen Zeit ist es wohl eher heikel, auf einer CH-Bank ein Konto zu eröffnen. Wieso nicht einfach zu einer Deutschen Privatbank? Nach meinen Informationen nehmen die dich dort mit diesem Betrag.
Das mit den Gebühren ist in der Schweiz wirklich so eine Sache.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Schweizer Bank mit 150.000 Mindesteinlage

Sucheingaben

ubs mindesteinlage

,

privatbank mindesteinlage

,

mindesteinlage privatbank

,
schweizer privatbank kaufen
, schiffsbeteiligungen ohne mindesteinlage, soll ich ein konto in der schweiz eröffnen 2012, steueroptimiert bei der ubs anlegen, forum:schweizer konto, konto schweiz, konto schweiz paar, schweizer bank mindesteinlage, forum banken schweiz, welche bank gibt einen 150.000 €, kaufen privatbank schweiz, privatbanken mindestanlage, ubs schweiz mindesteinlage, mindesteinlage bei deutschen privatbanken, mindestanlage privatbank, nummernkonto schweiz mindesteinlage ubs, mindestanlage schweizer privatbank, konto mindesteinlage liechtenstein, ubs and (schweiz or schweizerisch or swiss), schweiz haus kaufen als deutscher, mindesteinlage nummernkonto, mindestanlagesumme auf schweizer girokonto

Schweizer Bank mit 150.000 Mindesteinlage - Ähnliche Themen

  • Wieviel verdienen schweizerische Banken an 2,3 Billionen Euro Auslandseinlagen?

    Wieviel verdienen schweizerische Banken an 2,3 Billionen Euro Auslandseinlagen?: Oben genannten Betrag habe ich gestern der Presse entnommen. Mich würde einmal interessieren, wieviel die schweizerischen Banken an den...
  • Mindestanlage bei Schweizer Banken.

    Mindestanlage bei Schweizer Banken.: Hi, Um Geld in der Schweiz anlegen zu können, muss man eine Mindestsumme Mitbringen. Darunter geht es nicht. Mindesteinlage Das...
  • Bankkundengeheimnis der Schweizer Banken!

    Bankkundengeheimnis der Schweizer Banken!: Hallo, Auch in der Schweiz gibt es eine Bankkundengeheimnis. Aber bei Zahlung von mehreren Millionen € kann man sie freischalten...
  • Girokonto bei schweizer Bank eröffnen

    Girokonto bei schweizer Bank eröffnen: Was muss ich denn beachten wenn ich bei einer schweizer Bank ein Girokonto eröffnen möchte? Sind da Gehaltszahlungen nachzuweisen?
  • Schweizer Nationalbank-Chef Hildebrand tritt von seinem Amt zurück

    Schweizer Nationalbank-Chef Hildebrand tritt von seinem Amt zurück: Mit sofortiger Wirkung hat der Präsident der Schweizer Nationalbank Philipp Hildebrand seinen Rücktritt verkündet. Grund dafür sind umstrittene...
  • Similar threads

    Top