Schweizer Banken Kredit.

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von maxSTARq, 24.11.2011.

  1. #1 maxSTARq, 24.11.2011
    maxSTARq

    maxSTARq Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Liebe Community,

    ich wende mich mit einer heikelen frage an euch.

    Und zwar bin ich leider ziemlich negativ in der Schufer eingetragen, wollte mich aber umschulden, heist: " Einen kredit aufnehemen, dammit die Schulden bezahlen und somit immer nur eine rate haben."
    Allerdings kann ich hier keinen Kredit aufnehmen, wegen meiner Schufer einträge.
    Nun war ich am überlegen mir einen Kredit einer Schweizer Bank zu nehmen, allerdings möchte ich nichts Illegales tun, deswegen wollte ich fragen wie es da mit der Rechtslage aussieht, ist das legal?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 24.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    du meinst schufa, oder? schufer gibts nicht.

    zum thema schweizer kredit. hast du denn schon eine privatinsolvenz am laufen? weil da gibt es ja eine wohlverhaltensphase. neue schulden machen ist dann nicht, bis du schuldenfrei bist. wenn nicht spricht auch nichts gegen einen kredit. wenn dir jemand einen gibt, dann kannst du ihn natürlich auch nehmen. empfehlenswert wäre es nicht. mit der tilgungsrate würde ich erstmal jetzt versuchen deine gläubiger zu bedienen. kommt dich letztendlich wahrscheinlich billiger.
     
  4. #3 Unregistriert, 24.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Mach

    eine Schuldenberatung!
    Diese Leute können dir wirklich helfen - wegen dem Schufa-Scheißdreck und den abweisenden Banken. Sie können ungleich mehr erreichen, als Du selbst je könntest.
    Die Ablösung, insbesodnere zu einem preiswerteren Kredit ist grundsätzlich sinnvoll.
    Ich wünsche dir viel Glück und daß Du nach dieser Sache neie mehr Schulden haben mußt!
     
  5. #4 Pop Rocks, 28.11.2011
    Pop Rocks

    Pop Rocks Gast

    Würde dir eher davon abraten. Im Endeffekt wirst du damit nur tiefer in den Schuldensumpf geraten, da die Zinsen von solchen Krediten exorbitant hoch sind.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schweizer Banken Kredit.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schweizer banken kredit

    ,
  2. ubs schweiz kredit forum

    ,
  3. ubs kredit aufnehmen

    ,
  4. ubs bank in schweiz kredit nehmen,
  5. bei der ubs kredit aufnehmen,
  6. schweizer bank kredit aufnehmen forum,
  7. ubs schweiz kredit aufnehmen,
  8. ist es legal in der schweiz einen kredit aufzunehmen,
  9. schweizer banken ratenkredite
Die Seite wird geladen...

Schweizer Banken Kredit. - Ähnliche Themen

  1. Wieviel verdienen schweizerische Banken an 2,3 Billionen Euro Auslandseinlagen?

    Wieviel verdienen schweizerische Banken an 2,3 Billionen Euro Auslandseinlagen?: Oben genannten Betrag habe ich gestern der Presse entnommen. Mich würde einmal interessieren, wieviel die schweizerischen Banken an den...
  2. Mindestanlage bei Schweizer Banken.

    Mindestanlage bei Schweizer Banken.: Hi, Um Geld in der Schweiz anlegen zu können, muss man eine Mindestsumme Mitbringen. Darunter geht es nicht. Mindesteinlage Das...
  3. Bankkundengeheimnis der Schweizer Banken!

    Bankkundengeheimnis der Schweizer Banken!: Hallo, Auch in der Schweiz gibt es eine Bankkundengeheimnis. Aber bei Zahlung von mehreren Millionen € kann man sie freischalten...
  4. Schweizer Referendum "Volksinitiative gegen die Abzockerei" mit deutlicher Mehrheit

    Schweizer Referendum "Volksinitiative gegen die Abzockerei" mit deutlicher Mehrheit: In der Schweiz wurde die „Volksinitiative gegen die Abzockerei“ mit deutlicher Mehrheit angenommen. Dabei zeichnete sich bei diesem Referendum...
  5. Schweizer Nationalbank-Chef Hildebrand tritt von seinem Amt zurück

    Schweizer Nationalbank-Chef Hildebrand tritt von seinem Amt zurück: Mit sofortiger Wirkung hat der Präsident der Schweizer Nationalbank Philipp Hildebrand seinen Rücktritt verkündet. Grund dafür sind umstrittene...