Schwerpunkte der 3. Deutschen Anlegermesse Frankfurt 2012

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von DAM2011, 23.01.2012.

  1. #1 DAM2011, 23.01.2012
    DAM2011

    DAM2011 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    In knapp fünf Wochen geht es in Frankfurt wieder um das Thema Geld anlegen und seine eigenen Chancen ausloten. In diesem Jahr sind auch wieder spannende Referenten mit spannenden Themen vor Ort.
    Wir haben hierzu ein kleines Video gemacht bzw. wurde der Projektleiter der Anlegermesse, Sebastian Dürnagel, von einem hessischen Regionalsender zum Programm der Anlegermesse interviewt.

    Schaut einfach mal rein. Ich würde mich freuen, von Euch ein Feedback dazu zu hören. Gleichzeitig würde es mich interessieren, welche Themen Eurer Meinung nach noch stärker betont werden müssen:
    Kanal von DeutscheAnlegermesse - YouTube

    Vielen Dank für Eure Beiträge und einen guten Start in die Woche!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwerpunkte der 3. Deutschen Anlegermesse Frankfurt 2012

Die Seite wird geladen...

Schwerpunkte der 3. Deutschen Anlegermesse Frankfurt 2012 - Ähnliche Themen

  1. Splitting bei Lebenspartnerschaften wird deutschen Staat 55 Millionen Euro kosten

    Splitting bei Lebenspartnerschaften wird deutschen Staat 55 Millionen Euro kosten: Die steuerliche Gleichsetzung von Homo-Paaren mit Ehepaaren kostet den Staat jährlich rund 55 Millionen Euro. Erst kürzlich entschied das...
  2. Prognose der Deutschen Bank: Deutschland könnte in die Rezession rutschen

    Prognose der Deutschen Bank: Deutschland könnte in die Rezession rutschen: Die deutsche Konjunktur soll wohl nur noch ein kleines Wachstum erreichen, das jedenfalls sagt die Deutsche Bank voraus. Damit sinkt auch die...
  3. Stimmung bei den deutschen Verbrauchern sehr gut

    Stimmung bei den deutschen Verbrauchern sehr gut: Auch die Stimmung bei den deutschen Verbrauchern scheint derzeit sehr gut zu sein. Und auch aktuell erreicht die Stimmung einen neuen Höhepunkt....
  4. Sorgen der deutschen Exporteure werden wegen Schuldenkrise größer

    Sorgen der deutschen Exporteure werden wegen Schuldenkrise größer: Die Aussichten der deutschen Exporteure werden immer schlechter. Nun rechnet bereits jedes achte Unternehmen mit einem Rückgang. Gerade in...
  5. Kauflaune der deutschen Verbraucher steigt wie auch der Konsumklima-Index

    Kauflaune der deutschen Verbraucher steigt wie auch der Konsumklima-Index: Nach wie vor sind die Konjunkturdaten hierzulande eher schwach. Dennoch ist die Stimmung der deutschen Verbraucher wieder gestiegen. Besonders die...