Second-Hand Policen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Unregistriert, 16.09.2010.

  1. #1 Unregistriert, 16.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Gibts denn sowas? Hab vor kurzem mal was davon gehört. Aber wie kann eine Versicherung "gebraucht" verkauft werden? Versteh ich nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Second-Hand Policen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. secondhandpolicen

Die Seite wird geladen...

Second-Hand Policen - Ähnliche Themen

  1. Verkehrsrechtsschutzpolicen vergleichen?

    Verkehrsrechtsschutzpolicen vergleichen?: Wo kann man eurer Meinung nach am besten die Policen von Verkehrsrechtsschutz vergleichen?
  2. Policendarlehen bei kapitalbildender Lebensversicherung

    Policendarlehen bei kapitalbildender Lebensversicherung: Hallo zusammen, ich möchte wegen einer größeren Investition einen Kredit von 10.000 Euro aufnehmen. Dabei hatte ich an ein Policendarlehen auf...
  3. Generali Deutschland Gruppe mit 1,64 Mio. Riesterpolicen

    Generali Deutschland Gruppe mit 1,64 Mio. Riesterpolicen: Die Generali Deutschland Gruppe konnte 2008 den Bestand an Riesterpolicen um über 351.000 auf 1,64 Millionen erhöhen. Dabei haben sich 70.000...