Sehbehindert-Tradingplattform für Screenreader

Diskutiere Sehbehindert-Tradingplattform für Screenreader im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Ich bin hochgradig sehbehindert. Gibt es eine Tradingplattform, die von einem Screenreader(Sprachprogramm), z.B. Jaws vorgelsen werden kann?

1. #1 Unregistriert, 03.05.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ich bin hochgradig sehbehindert. Gibt es eine Tradingplattform, die von einem Screenreader(Sprachprogramm), z.B. Jaws vorgelsen werden kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Broiler, 07.05.2012
    Broiler

Broiler Gast

Da muss ich leider passen. Mir ist bislang keine solche Plattform bekannt. Wenn du aber dennoch eine findest, dann gib das doch bitte bekannt. Das könnte anderen auch helfen.

Thema:

Sehbehindert-Tradingplattform für Screenreader

Die Seite wird geladen...

Sehbehindert-Tradingplattform für Screenreader - Ähnliche Themen

1. Partnervermittlung für Kontakte in Berlin gesucht

Partnervermittlung für Kontakte in Berlin gesucht: Ich suche Kontakte in Berlin. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Die Frage ist wirklich, ob man dann auch genügend Kontakte aus Berlin...
  2. Empfehlung für Nachhilfeschule?

Empfehlung für Nachhilfeschule?: Hallo, kann mir jemand eine gute Nachhilfeschule empfehlen, die auch Filialen in nicht ganz so städtischen Regionen hat? Wir haben mit privaten...
  3. Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte

Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte: Hallo Sie benötigen einen kredit und sie haben schwierigkeiten bei der beschaffung von kapital darlehen von lokalen bank. Du bist etwas besonderes...
  4. Die Finanzierung für Ihre Projekte.

Die Finanzierung für Ihre Projekte.: Hallo Wir machen nur einen Vorschlag für Ihre Projekte für die Finanzierung. So sind wir eine starke Gebergruppe , die den Bedürfnissen gerecht...
  5. Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte

Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte: Hallo Sie benötigen einen kredit und sie haben schwierigkeiten bei der beschaffung von kapital darlehen von lokalen bank. Du bist etwas besonderes...