Sehr schnell Geld verdienen mit Aktien

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft Börsen und Märkte" wurde erstellt von Money, 24.10.2011.

1. Money

Money Gast

Hallo Zusammen,

ich habe gestern ein Film gesehen in der jemand es schafft, innerhalb von 14 Tagen aus 1000 Dollar, eine million Dollar zu machen.

Das ist ja realistisch gesehen eigentlich unmöglich da man sehr viel an und verkaufen muss und sich über jede Detail benachrichtigen soll usw.

Doch was kann man in der Realität in 14 Tagen erreichen ?

Nehmen wir mal an, ich starte mit 1000 Euro.

Was glaubt ihr, was man in 14 Tagen aus 1000 Euro machen kann?

Das es sehr schnell auf 0 gehen kann, ist mir schon klar aber ich meine wenn das Glück etwas mitspielt und man trifft richtige Entscheidungen usw.

Was kann man dann in 14 Tagen erreichen?

Gab es schonmal Fälle oder Personen, die in sehr kurzer Zeit, durch Aktien reich wurden?

Danke!

Money

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxime80, 26.10.2011
    Maxime80

Maxime80 Benutzer

Ja, es gibt solche Fälle, aber 1.000 Euro Startkapital müssten an den Börsen schon Extremsituationen herrschen. Vielleicht erinnert sich noch jemand daran, als die VW-Aktie binnen weniger Tage seinen Wert enorm steigerte - da hätte man durchaus was erreichen können. Aber auch das wäre dann vielleicht eine Verdoppelung oder eine Verdreifachung des Kapitals. Als in 14 Tagen kann man bei normaler Marktlage vielleicht 20-30% Rendite erwirtschaften, wenn man nur richtige Entscheidungen trifft.

4. oscar

oscar Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich halte nichts von diesen Gerüchten. Es sind Spekulanten, die die Leute in die Börse locken wollen.

Falls es einen solchen Fall geben sollte, dann kann ich nur auf Insiderinformationen tippen.

Wie sonst soll es möglich sein, aus 1000€ innerhalb zwei Wochen eine Million zu machen? Ich sage unmöglich.

Da gab es schon solche Gerüchte zur Zeiten der Hochspitzen der Neuen Markt.

Aber später hat sich herausgestellt, dass es abgemachte Geschäfte aus den Insiderkreisen waren.

Viele von denen wurden später wegen kriminellen Machenschaften verurteilt.

Gruß

5. jamuel

jamuel Benutzer

Genau um das Anlocken von Wettpartner die am Ende ihr Geld verlieren geht es doch bei diesen Versprechungen. Als ungeübter Einsteiger in das Geschäft wird man höchstens mit viel Glück einen Bruchteil dieser Rendite erzielen. Im Normalfall sollte man aber mit ruhigeren Anlageformen und entsprechend kleineren Renditeaussichten starten.

6. rudi

rudi Erfahrener Benutzer

Hallo,

der Spruch;"Wie gewonnen, so zerronen" ist nicht umsonst vor längerer zeit gesagt worden.

Das hat eigentlich eine gute Philosophie.

Denn, alles was schnell und ohne Mühe gewonnen wird, ist auch nicht länger zu halten.

D.h., wenn man zu schnell Geld verdient, ist man gierig und will noch mehr verdienen und bleibt bei der Sache und im Endeffekt verliert man das leicht gewonnenes Geld wieder.

Falls man sein Gier überwindet und das gewonnene Geld nimmt und dann geht, ist es gut aber, wer kann das schon.

Gruß

7. #6 GarufIn, 25.05.2016
    GarufIn

GarufIn Neuer Benutzer

theoretisch ist es möglich aber ich bin nicht sicher über praktische Seite. Viele Aspekte spielen eine große Rolle.

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sehr schnell Geld verdienen mit Aktien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit aktien schnell geld verdienen

,
  2. mit aktien geld verdienen

,
  3. mit aktien geld verdienen forum

,
  4. sehr sehr schnell geld verdienen,
  5. schnell mal geld verdien,
  6. mit aktien innerhalb von monaten geld machen,
  7. mit Aktien viel geld verdiene,
  8. mit welchen aktien schnell geld verdienen,
  9. ich verdiene mit aktien viel geld,
  10. wie verdiene ich mit aktien geld,
  11. schnell geld mit aktien machen 24 std,
  12. leicht geld verdienen aktien,
  13. wie schnell geld mit aktien verdienen ,
  14. kann man mit aktien online schnell geld verdienen,
  15. aus 1000 euro eine million machen,
  16. wie kann man mit aktien aus 1000 ,
  17. schnell mit aktien geld verdienen,
  18. wie schnell mit aktien geld verdienen,
  19. schnell geld verdienen mit aktien,
  20. kann man aus 1000 eine million machen an der börse,
  21. Schnell mal geld,
  22. aktien schnell geld machen,
  23. mit aktien schnell eine millionen machen,
  24. geld verdienen aktien schnell,
  25. Aktien schnelles geld
Die Seite wird geladen...

Sehr schnell Geld verdienen mit Aktien - Ähnliche Themen

1. Wie sehr rentiert sich der Umstieg auf eine LED-Beleuchtung?

Wie sehr rentiert sich der Umstieg auf eine LED-Beleuchtung?: Wir haben bei uns im Unternehmen noch ein HQL-Beleuchtungssystem und müssen das idealerweise noch in diesem Jahr ersetzen. Als Alternative für...
  2. Stimmung bei den deutschen Verbrauchern sehr gut

Stimmung bei den deutschen Verbrauchern sehr gut: Auch die Stimmung bei den deutschen Verbrauchern scheint derzeit sehr gut zu sein. Und auch aktuell erreicht die Stimmung einen neuen Höhepunkt....
  3. Sehr gute Daten aus den USA ziehen den Leitindex Dax kräftig nach oben

Sehr gute Daten aus den USA ziehen den Leitindex Dax kräftig nach oben: Zum Handelsschluss am Dienstag ging es für den deutschen Leitindex erstmals wieder nach oben. Dabei begünstigten vor allem gute Daten aus den USA...
  4. Misstrauen gegen den Euro ist laut Studie sehr hoch

Misstrauen gegen den Euro ist laut Studie sehr hoch: Durch die Schuldenkrise wurde das Vertrauen in die Gemeinschaftswährung Euro nicht unbedingt gestärkt. Mittlerweile fühlen sich nur noch rund 38...
  5. Vermittlung von ehemaligen Schlecker-Mitarbeiter läuft sehr schleppend

Vermittlung von ehemaligen Schlecker-Mitarbeiter läuft sehr schleppend: Zu Anfang war man optimistisch, ehemalige Schlecker-Mitarbeiter schnell wieder in Lohn und Brot bekommen zu können. Scheinbar ist dies aber nicht...