Seit dem 1. Januar 2013 gilt neues Briefporto von 58 Cent

Diskutiere Seit dem 1. Januar 2013 gilt neues Briefporto von 58 Cent im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Seit gestern ist es nun soweit, die Deutsche Post hast das Briefporto von 55 Cent auf 58 Cent angehoben. Seit dem 1. Januar gilt nun das neue...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Seit gestern ist es nun soweit, die Deutsche Post hast das Briefporto von 55 Cent auf 58 Cent angehoben. Seit dem 1. Januar gilt nun das neue Briefporto für Briefe bis 20 Gramm. Es können auch weiterhin die alten Briefmarken genutzt werden, sie werden durch die Portoerhöhung nicht ungültig. Es muss dann aber auf jeden Brief, der unter die Portoerhöhung fällt, eine weiter 3-Cent-Briefmarke geklebt werden. Bereits seit dem 1. Dezember 2012 konnten Kunden sowohl in den Postfilialen als auch an den ca. 5000 Briefmarkenautomaten die neuen 58-Cent-Marken kaufen, ebenso die neuen 3-Cent-Marken. Laut einem Post-Sprecher sollen alle Marken in ausreichender Stückzahl vorliegen. Die Post erhöht somit das erste Mal seit 15 Jahren ihr Porto für Standardbriefe. Noch im Jahr 2003 gab es sogar eine Portosenkung um einen Cent auf 55 Cent.

 
Thema:

Seit dem 1. Januar 2013 gilt neues Briefporto von 58 Cent

Sucheingaben

neues briefporto

,

ab wann gilt neues porto

,

ab wann gilt das neue porto

,
briefgebühren (Porto) ab 1.1.2013
, Search Briefporto, briefportoneu, Briefporto neu!, wann gilt neues porto, seit wann gilt das neue porto, briefporto-neu, Search briefporto ab 1.1.13, ab wann gilt das neu porto, neue portogebuehren, ab wann gilt neues briefporto

Seit dem 1. Januar 2013 gilt neues Briefporto von 58 Cent - Ähnliche Themen

  • Barrierefreie Webseite?

    Barrierefreie Webseite?: Hallo alle zusammen, kann mir einer von euch bitte eine Agentur nennen, die gute und vor allem barrierefreie Webseiten machen?
  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Suche Vergleichsseite

    Suche Vergleichsseite: Guten Tag Ich suche eine Website die Umzugsunternehmen im Vergleich hat. Kennt ihr eine gute? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße
  • Webseitenaufbau?

    Webseitenaufbau?: Hallo alle zusammen, wenn man über eine Webseite möglichst viele Kontakte aufbauen möchte, wie sollte dann eine gute Webseite aufgebaut sein?
  • Seit dem 1.1.2012 Überweisungen über Online Banking viel schneller

    Seit dem 1.1.2012 Überweisungen über Online Banking viel schneller: Hi Früher war das ja so, dass man bei einer Überweisung mehrere Tage warten musste, bis dass Geld beim Empfänger ankam. Aber seit dem 1.1.2012...
  • Similar threads

    Top