Seit vier Jahren fährt Sky Deutschland erstmals Gewinne ein

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 17.08.2012.

  1. #1 Newsmaster, 17.08.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Offenbar fährt der PayTV-Sender Sky Deutschland nun erste Gewinne ein. Dabei war Sky über Jahre hinweg ein Millionengrab. Erstmals seit 2008 gab es nun wieder einen Gewinn, dieser operative Gewinn (Ebitda) betrug 23 Millionen Euro. Das teilte Sky bereits am Dienstag mit. Auch der Umsatz stieg deutlich um 18 Prozent und liegt nun bei 326,7 Millionen Euro. Auch bei der Anzahl der Abonnenten hat Sky deutlich überrascht. Auf über 3,13 Millionen Abonnenten konnte man sich steigern.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seit vier Jahren fährt Sky Deutschland erstmals Gewinne ein

Die Seite wird geladen...

Seit vier Jahren fährt Sky Deutschland erstmals Gewinne ein - Ähnliche Themen

  1. Jeder vierte Langzeitarbeitslose bekommt Hartz IV seit Einführung

    Jeder vierte Langzeitarbeitslose bekommt Hartz IV seit Einführung: Eigentlich sollen Arbeitslose in Deutschland durch das Hartz IV-System unterstützt werden, um schnell wieder in ein neues Beschäftigungsverhältnis...
  2. EZB und schwedische Zentralbank aktivieren wechselseitiges Währungsabkommen

    EZB und schwedische Zentralbank aktivieren wechselseitiges Währungsabkommen: Die Aktivierung eines befristeten wechselseitigen Währungsabkommen – auch Swap-Linie genannt – wurde jüngst von der Europäische Zentralbank EZB...
  3. Übersichtsseite zum Rechnungswesen?

    Übersichtsseite zum Rechnungswesen?: Hallo Finanzforen-Community, ich werde noch in diesem Jahr meine erste eigene Firma gründen, im Bereich "Küchen". Von Küchen und vom Verkauf...
  4. Forenstatistik dieser Seite

    Forenstatistik dieser Seite: Also manchmal kann ich es nicht glauben, was die Statistik dieses Forums hier aussagt. Da sind gleichzeitig bis zu 800 Personen hier am Lesen und...
  5. Diese Börsenseite ist echt klasse

    Diese Börsenseite ist echt klasse: Ich bin ein absoluter Börsenfan und wahrscheinlich kenne ich fast jede Seite, aber eine absolute Top-Homepage darunter ist http://www.boerse.de ....