Selbst gekündigt kein Arbeitslosengeld ?

Dieses Thema im Forum "Sozialleistungen" wurde erstellt von Grizzly87, 06.12.2011.

  1. #1 Grizzly87, 06.12.2011
    Grizzly87

    Grizzly87 Gast

    Hallo,

    ich habe meinen Job wegen Mobbing selbst gekündigt da ich den Druck täglich zur Arbeit zu gehen nicht mehr ausgehalten hab. Bekomme ich nun kein Geld vom Arbeitsamt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pop Rocks, 07.12.2011
    Pop Rocks

    Pop Rocks Gast

    Leider sieht es für dich schlecht aus. Wer selbst kündigt, dem drohen in der Regel 3 Monate Sperre. Leider wird es für dich schwer das Mobbing nachzuweisen. Wenn du es dem Berater bei der Agentur jedoch genau erklärst, so kann er vielleicht von einer Sperre absehen. Warst du denn bevor du gekündigt hast beim Arzt, dem du das auch geschildert hast, idealerweise ein Psychotherapeut oder dergleichen. Dann könnte man es eventuell sogar nachweisen und deine Sperre wird reduziert bzw. aufgehoben.
     
  4. #3 Grizzly87, 08.12.2011
    Grizzly87

    Grizzly87 Gast

    Ich war deshalb schonmal krank geschrieben gewesen, das war allerdings Monate vor meiner Kündigung. Würde das etwas bringen wenn ich nochmal mit meinem Arzt spreche?
     
Thema: Selbst gekündigt kein Arbeitslosengeld ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbst gekündigt arbeitslosengeld

    ,
  2. selbst kündigen arbeitslosengeld

    ,
  3. selber gekündigt arbeitslosengeld

    ,
  4. selbst kündigen und arbeitslosengeld,
  5. arbeitslosengeld selber gekündigt,
  6. job selbst kündigen arbeitslosengeld,
  7. selber gekündigt wegen mobbing,
  8. selber kündigen arbeitslosengeld,
  9. selbst gekündigt sperre arbeitslosengeld,
  10. selbst gekûndigt kein arbeitslosengeld..?,
  11. bekomme ich eine sperre wenn ich selber kündige und studieren gehe,
  12. wieviel sperre bekomme wenn ich selbst kundig,
  13. arbeitslosengeld selbst gekündigt,
  14. selbst gek,
  15. arbeitslosengeld wenn selbst gek,
  16. Krankheit selbst gek,
  17. selbst gekündigt arbeitslosengeld sperre,
  18. selber kündigen bei krankheit wann kriege ich arbeitslosengeld,
  19. wegen mobbing selbstgkündigt kann ich eine sperre,
  20. mobbing selbst kündigen,
  21. wegen mobbing selbst gekündigt,
  22. selbst kündigen arbeitslosengeld krankheit,
  23. arbeitslosengeld wenn man selber kündigt,
  24. darf man selber kündigen,
  25. arbeitslosengeld wenn man wegen krankheit selbst gekündigt
Die Seite wird geladen...

Selbst gekündigt kein Arbeitslosengeld ? - Ähnliche Themen

  1. Autokredit als Selbstständiger?

    Autokredit als Selbstständiger?: Hallo, wisst ihr möglicherweise, bei welchen Gesellschaften, man unter bestimmten Voraussetzungen auch einen Autokredit bekommen kann?
  2. Kredit aufnehmen um sich selbständig zu machen..

    Kredit aufnehmen um sich selbständig zu machen..: Hallo! Seit Jahren versucht mein Bruder genügend Geld zu sparen um sich selbständig zu machen. Das klappt aber nicht so richtig. Er hat sich aber...
  3. Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!

    Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!: Hallo zusammen, mein Lebensgefährte (42 Jahre, selbstständig!) würde sich gerne das Haus kaufen, welches wir seit 5 Jahren als Mieter bewohnen....
  4. Selbstanzeige

    Selbstanzeige: Hallo, wir haben zur Zeit im Studium das Thema Selbstanzeige. Gibt es noch die Möglichkeit der strafbefreienden Selbstanzeige bei...
  5. Angestellt, verheiratet, gemeinsam veranlagt + geringfügig selbstständig

    Angestellt, verheiratet, gemeinsam veranlagt + geringfügig selbstständig: Hallo Forum, ich habe da ein paar Fragen und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Also, ich bin verheiratet, Steuerklasse IV, ich werde zusammen...