Selbständig in der Homeoffice - Expansion in Büro

Diskutiere Selbständig in der Homeoffice - Expansion in Büro im Gründer & Unternehmer Forum im Bereich Business; Hallo, aktuell arbeite ich als selbständiger IT-Berater. Da ich immer wieder Kunden treffe, möchte ich um Zeit zu sparen, diese gerne...
U

Unregistriert

Hallo,

aktuell arbeite ich als selbständiger IT-Berater.

Da ich immer wieder Kunden treffe, möchte ich um Zeit zu sparen, diese gerne zukünftig verstärkt einladen und weniger selbst besuchen um weniger Zeit zu verlieren und gleichzeitig mehr Kunden zu bedienen. Daher habe ich überlegt mich in einem Business Center einzumieten (Coworking) und Kunden bei Bedarf direkt dort zu empfangen, wobei ich da noch etwas vor den Kosten scheue. Hat hier jemand Erfahrung wie die Preise und die Arbeitsatmosphäre ist?

Ich habe auch an die Möglichkeit einer sogenannten Business Adress gedacht, also dass ich praktisch weiter von der Home Office aus arbeiten kann, die Geschäftsadresse sich jedoch an einem Vorzeigestandort (bei mir in der Nähe) befindet an dem bei Bedarf dann auch Kunden empfangen werden können. Das wäre denke ich die für mich beste Lösung.

Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden Lösungen? Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Viele Grüße
 
Thema:

Selbständig in der Homeoffice - Expansion in Büro

Selbständig in der Homeoffice - Expansion in Büro - Ähnliche Themen

  • Kredit aufnehmen um sich selbständig zu machen..

    Kredit aufnehmen um sich selbständig zu machen..: Hallo! Seit Jahren versucht mein Bruder genügend Geld zu sparen um sich selbständig zu machen. Das klappt aber nicht so richtig. Er hat sich aber...
  • Witwenrente und Einkommen aus unselbständiger Arbeit

    Witwenrente und Einkommen aus unselbständiger Arbeit: Hallo liebe Experten, ich habe schon das halbe Internet abgesucht, bin aber nirgends so richtig fündig geworden. Vielleicht kann mir hier...
  • Berater Selbständige Heilberufe (m/w) – Standort München