Selbständig in der Homeoffice - Expansion in Büro

Dieses Thema im Forum "Gründer & Unternehmer" wurde erstellt von Unregistriert, 23.01.2014.

  1. #1 Unregistriert, 23.01.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    aktuell arbeite ich als selbständiger IT-Berater.

    Da ich immer wieder Kunden treffe, möchte ich um Zeit zu sparen, diese gerne zukünftig verstärkt einladen und weniger selbst besuchen um weniger Zeit zu verlieren und gleichzeitig mehr Kunden zu bedienen. Daher habe ich überlegt mich in einem Business Center einzumieten (Coworking) und Kunden bei Bedarf direkt dort zu empfangen, wobei ich da noch etwas vor den Kosten scheue. Hat hier jemand Erfahrung wie die Preise und die Arbeitsatmosphäre ist?

    Ich habe auch an die Möglichkeit einer sogenannten Business Adress gedacht, also dass ich praktisch weiter von der Home Office aus arbeiten kann, die Geschäftsadresse sich jedoch an einem Vorzeigestandort (bei mir in der Nähe) befindet an dem bei Bedarf dann auch Kunden empfangen werden können. Das wäre denke ich die für mich beste Lösung.

    Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden Lösungen? Freue mich auf eure Rückmeldungen.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Selbständig in der Homeoffice - Expansion in Büro

Die Seite wird geladen...

Selbständig in der Homeoffice - Expansion in Büro - Ähnliche Themen

  1. Kredit aufnehmen um sich selbständig zu machen..

    Kredit aufnehmen um sich selbständig zu machen..: Hallo! Seit Jahren versucht mein Bruder genügend Geld zu sparen um sich selbständig zu machen. Das klappt aber nicht so richtig. Er hat sich aber...
  2. Berater Selbständige Heilberufe (m/w) – Standort München

    Berater Selbständige Heilberufe (m/w) – Standort München: Mit rund 2.400 Mitarbeitern und über 370.000 Kunden hat sich unser Klient seit über 100 Jahren nachhaltig und verantwortungsbewusst als führende...
  3. Empfehlenswert für Selbständige?

    Empfehlenswert für Selbständige?: Hey, da ich mich bald selbständig machen will,suche ich noch sehr gute Angebote von den Banken. Ich habe dieses im Blick: ***Beispiel 1:***...
  4. nachzahlung rentenversicherung bei selbständigen

    nachzahlung rentenversicherung bei selbständigen: Person A hat drei Jahre lang als Selbständiger mit nur einem Auftraggeber gearbeitet, ohne Beiträge für die gesetzliche RV zu zahlen. Person A hat...
  5. Berater Selbständige Heilberufe (m/w) – Standort München

    Berater Selbständige Heilberufe (m/w) – Standort München: Mit rund 2.400 Mitarbeitern und über 370.000 Kunden hat sich unser Klient seit über 100 Jahren nachhaltig und verantwortungsbewusst als führende...