G
gunnar17
Gesperrt
Themenstarter
- Registriert seit
- 12.07.2012
- Beiträge
- 73
Hallo zusammen,
bei uns in der Firma haben wir zwei neue Azubis.
Beide durchlaufen halbjährlich verscheidene Abteilungen.
Als nächstes sind sie in der Finanzbuchhaltung.
Dort wird mit DATEV pro gearbeitet, damit kennen die beiden sich natürlich nicht aus.
Ich überlege, sie zu einem Seminar für Finanzbuchhaltung mit DATEV Pro zu schicken.
Bei wbstraining wird das angeboten.
Das ist doch sicher effektiver, als den Kollegen die Einarbeitung zu überlassen, oder?
Denn die müssen ja ihre eigene Arbeit auch noch schaffen...
Was meint ihr dazu? Wie wird das bei euch im Unternehmen gehändelt?
Schon mal danke für ein Fedback, LG und bis bald.
bei uns in der Firma haben wir zwei neue Azubis.
Beide durchlaufen halbjährlich verscheidene Abteilungen.
Als nächstes sind sie in der Finanzbuchhaltung.
Dort wird mit DATEV pro gearbeitet, damit kennen die beiden sich natürlich nicht aus.
Ich überlege, sie zu einem Seminar für Finanzbuchhaltung mit DATEV Pro zu schicken.
Bei wbstraining wird das angeboten.
Das ist doch sicher effektiver, als den Kollegen die Einarbeitung zu überlassen, oder?
Denn die müssen ja ihre eigene Arbeit auch noch schaffen...
Was meint ihr dazu? Wie wird das bei euch im Unternehmen gehändelt?
Schon mal danke für ein Fedback, LG und bis bald.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: