Seminar für Finanzbuchhaltung mit DATEV Pro

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von gunnar17, 14.05.2013.

1. #1 gunnar17, 14.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2013
    gunnar17

gunnar17 Gesperrt

Hallo zusammen,
    bei uns in der Firma haben wir zwei neue Azubis.
    Beide durchlaufen halbjährlich verscheidene Abteilungen.
    Als nächstes sind sie in der Finanzbuchhaltung.
    Dort wird mit DATEV pro gearbeitet, damit kennen die beiden sich natürlich nicht aus.
    Ich überlege, sie zu einem Seminar für Finanzbuchhaltung mit DATEV Pro zu schicken.
    Bei wbstraining wird das angeboten.
    Das ist doch sicher effektiver, als den Kollegen die Einarbeitung zu überlassen, oder?
    Denn die müssen ja ihre eigene Arbeit auch noch schaffen...
    Was meint ihr dazu? Wie wird das bei euch im Unternehmen gehändelt?
    Schon mal danke für ein Fedback, LG und bis bald.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jensarndt, 14.05.2013
    jensarndt

jensarndt Gesperrt

Bei uns werden die Seminare für Mitarbeiter im Haus abgehalten.

Thema:

Seminar für Finanzbuchhaltung mit DATEV Pro

Die Seite wird geladen...

Seminar für Finanzbuchhaltung mit DATEV Pro - Ähnliche Themen

1. XTB startet Seminarreihe mit Hermann Kutzer, Mick Knauff und Dr. Gregor Bauer

XTB startet Seminarreihe mit Hermann Kutzer, Mick Knauff und Dr. Gregor Bauer: XTB, ein europäisches Brokerhaus, startet eine Seminarreihe mit der ersten Veranstaltung in Stuttgart am 3. Mai 2012. Die Seminare sind Teil...
  2. NLP-Intensivseminarfinanzieren lassen?

NLP-Intensivseminarfinanzieren lassen?: Ich benötige für meinen neuen Job dieses NLP Intensivseminar von http://www.nlp-live.ch und frage mich ob es eine Möglichkeit gibt, dieses Seminar...
  3. Für die Frau ein Geschenk

Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind....
  4. Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino

Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino: Hi, ich habe zu Hause leider keinen Vollautomaten, sondern nur eine Padmaschine. Ich trinke aber dennoch immer wieder gerne einen Cappuccino. Gibt...
  5. Firma für CNC-Lösungen

Firma für CNC-Lösungen: Hallo, ich suche gerade eine Firma, die CNC-Lösungen anbietet, da ich für ein spezielles Bauteil eine Sonderanfertigung, bzw. ein Prototyp...