Sendemast auf dem Dache meines Wohnhauses.

Diskutiere Sendemast auf dem Dache meines Wohnhauses. im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich habe eine Wohnung vor mehr als 10 Jahren in einem 24 Stockwerke hohem Haus gekauft. Ich wohne auf der obersten Etage und bin...
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo,

ich habe eine Wohnung vor mehr als 10 Jahren in einem 24 Stockwerke hohem Haus gekauft.

Ich wohne auf der obersten Etage und bin sehr zufrieden.

Aber jetzt habe ich ein großes Problem.

Der Eigentümer hat sich mit mehreren Mobilfunkanbieter geeinigt und will Sendemasten für Mobilfunk aufstellen.

Im Gebäude sind 62 Wohnungen im Hochhaus untergebracht.

Die Mehrzahl der Wohnungen gehören einem Investor und dieser Investor möchte die Sendemasten anbringen.

Die anderen Eigentümer sind in Minderheit. Genauso wie ich, sind alle anderen Eigentümer gegen die Sendemasten.

Aber wir sind in Minderheit.

Muss solche Beschlüsse einstimmig getroffen werden?

Kann der Investor über unserem Kopf hinweg entscheiden ohne uns damit einzubinden.

In wieweit wären wir an den Einnahmen beteiligt?

Was können wir aber unternehmen um diese Sendemasten nicht anbringen zu lassen.

Sobald ich gehört habe sind diese Sendemasten sehr gesundheitlich schädigend.

Wer kann uns helfen.

Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gehabt.

Was rät Ihr uns?
 
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hallo, Rudi

Sendemasten stehen in der Verdacht, dass sie gesundheitliche Beeinträchtigungen herbei führen.

Auch wenn die Forscher solche Beeinträchtigungen ausschließen, haben sie ihre Gefahr nicht ganz loswerden können.

Wenn du Eigentümer einer Wohnung in einem großen Mehrfamilienhaus bist, dann muss es auch eine Eigentümersatzung für das Haus existieren.

In dieser Satzung steht geschrieben, wie solche Entscheidungen getroffen werden können.

Wenn alle andere Miteigentümer gegen eine Sendemast sind, dann könnt Ihr euch auf diese Satzung beziehen und den Entschluss für die Aufstellung eines Sendemasts zu Abstimmung bringen.

Der Großeigentümer ist auf die Mithilfe der anderen Eigentümer angeweisen.

Solche Abstimmungen müssen mit Einbeziehung der anderen Miteigentümer getroffen werden.

Falls ein gewisser Prozentsatz dagegen ist, kann auch kein Beschluss in diese Richtung getroffen werden.

Gruß
 
Thema:

Sendemast auf dem Dache meines Wohnhauses.

Sucheingaben

sendemasten auf wohnhäusern

,

funkmast auf dem dach

,

sendemast auf wohnhaus

,
einnahmen funkmast
, sendemast mobilfunk einnahmen, einnahmen für handymasten auf dem dach, sendemast wohnhaus, funkmast auf wohnhaus, funkmast am haus, sendemast auf meinem haus, wie schädlich ist der funkmast auf dem dach meines hauses, wie schädlich ist der funkmast auf meinem haus, funkmasten auf wohnhäusern, sende funkmast aufstellen einnahmen, funkmasten auf dem haus für eigentümer, funkmasten mobilfunk einnahmen, sendemast an meinem haus, eigentümersatzung einstimmigkeit ändern, funkmast einnahmen, wohnung funkmast, Versicherung gegen handymasten , funkantennmast auf wohnhäusern, funkantennenmasten auf wohnhäusern, wohnen im hochhaus mit sendemasten, einnahmen funkmasten

Sendemast auf dem Dache meines Wohnhauses. - Ähnliche Themen

  • Sicherheit auf dem Wasser

    Sicherheit auf dem Wasser: Sicherheit ist ein entscheidender Faktor, der sich auf alle Bereiche der maritimen Industrie auswirkt. Sicherere Arbeitsbedingungen steigern...
  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart

    Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart: In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist die Fähigkeit, effektiv zu verkaufen, entscheidender denn je. Ein gut ausgebildetes Verkaufsteam...
  • Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?

    Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?: Wir wohnen in Schiffdorf in der Nähe von Bremerhaven und möchten auf unserem Eigenheim eine Solaranlage montieren lassen. Nicht nur aus...
  • Was zahleln die Telefonfirmen für die Sendemaste auf dem Dach?

    Was zahleln die Telefonfirmen für die Sendemaste auf dem Dach?: Hallo, mich interessiert, was die Telekomunikationsfirmen für die Aufstellung eines Sendemast zahlen. Ich hätte eine Stelle, wo eventuell...
  • Similar threads

    Top