SEO-Ranking Tools?

Diskutiere SEO-Ranking Tools? im Marketing Forum im Bereich Business; Hallo, kennt hier wohl jemand ein gutes SEO-Ranking Tool, mit welchen ich schnell einfach nur meine Positionen abfragen kann?
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
402
Hallo,

kennt hier wohl jemand ein gutes SEO-Ranking Tool, mit welchen ich schnell einfach nur meine Positionen abfragen kann?
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
512
Hi Dominik,

wenn du ein Tool willst, mit dem es wirklich schnell geht, solltest du dir unbedingt dieses Tool ansehen:
seo-ranking-tools.de , da gibst du nur deine URL ein und schon erhältst du in Sekunden wirklich valide Daten.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Willst du nur das Ranking abfragen oder brauchst du auch noch andere Eckdaten?
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Hallo, mein Google Ranking Resultat war immer total schlecht, bis ich eine Suchmaschinenoptimierung meiner Webseite habe machen lassen. Danach war die Google Platzierung endlich etwas besser. Ich habe zuerst versucht selbst ein bisschen SEO zu machen, habe mir gedacht, dass ich es selber kann und somit auch Geld spare. Da es aber nicht so klappen wollte, wie ich es mir vorgestellt hatte, musste am Ende eine professionelle SEO Agentur helfen. Diese hat einen ganz tollen Job gemacht, so dass ich das nächste Mal gleich eine Agentur engagieren würde. Gruß
 
M

MacMoneysac

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.01.2017
Beiträge
22
Möchtest Du denn lediglich Deine Position erfahren?

Es gibt etliche kostenlose Tools mit denen das funktioniert und es gibt unzählige kostenpflichtige mit denen man das abfragen kann und noch 1000 weitere, ggf. viel interessantere Dinge.

Was nützt es Dir, wenn Du auf Position 1 bist, aber niemand kauft etwas bei Dir? Wenn die Leute alle sofort abspringen, weil Deine Webseite schlecht, bzw, schlecht strukturiert bist?! Viel interessanter ist doch die Frage: was machen die Besucher auf meiner Seite?!? Warum springen die Besucher ab, bzw. warum kaufen die nichts bei mir??!

Hast Du Dich denn mal selbst schlau gemacht? Es gibt z.B. Sistrix, Google Analytics, MOZ usw. usw.

Hast Du einen Shop auf Deiner Seite? Hier findest Du ebenfalls eine Menge kostenloser Tools und jede Menge Tipps und Tricks zum Thema SEO: Maßnahmen zur nachhaltigen Suchmaschinenoptimierung.

Viel Erfolg,
Gruß
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Es gibt einige Tools die man sich anschauen kann.
Das beste wäre wenn man sich da am besten auch im Internet umguckt und dann auch eine Meinung bildet.
Es gibt so einige Tools die einem zur Auswahl stehen.
Ich habe mich mit dem Thema auch etwas auseinandergesetzt und habe dabei auch https://tim-brettschneider.com/das-ultimative-seo-tutorial-schritt-fuer-schritt-zum-longtail-seo/ gefunden - so bekommt man gesagt wie man in 3 Schritten ganz einfach SEO erfolgreich machen kann.

Für was hattest du dich denn entschieden ?
Wenn man sich unsicher ist, dann sollte man sich einen Fachmann suchen der einen dann auch noch einmal umfassend berät.

Kamt ihr denn voran ?
 
Thema:

SEO-Ranking Tools?

SEO-Ranking Tools? - Ähnliche Themen

  • SEO Freelancer?

    SEO Freelancer?: Hallo alle zusammen, wir suchen jetzt gerade nach einem guten SEO Freelancer, kennt hier wer von euch einen guten Freelancer?
  • Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?

    Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?: Hallo allerseits, ich sitze hier in meinem kleinen Café in Dresden und beobachte die Menschenmenge draußen. In den letzten Jahren hat mein...
  • SEO Texte schreiben?

    SEO Texte schreiben?: Kann mir jemand hier helfen, wo ich SEO Texte schreiben lassen kann? Was könnt ihr da denn empfehlen? Habt ihr Tipps da?
  • SEO wie lange bist Ergebnise?

    SEO wie lange bist Ergebnise?: Hallo alle zusammen, wenn man mit SEO anfängt, wie lange dauert es ca. bis man da Ergebnisse sieht?
  • SEO, SEA und mehr

    SEO, SEA und mehr: Hey ihr, was genau nutzt ihr denn so an Marketing, damit ihr maximal viel Kundschaft auf eure Webseite bekommt? Wir arbeiten seit einiger Zeit...
  • Similar threads

    • SEO Freelancer?

      SEO Freelancer?: Hallo alle zusammen, wir suchen jetzt gerade nach einem guten SEO Freelancer, kennt hier wer von euch einen guten Freelancer?
    • Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?

      Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?: Hallo allerseits, ich sitze hier in meinem kleinen Café in Dresden und beobachte die Menschenmenge draußen. In den letzten Jahren hat mein...
    • SEO Texte schreiben?

      SEO Texte schreiben?: Kann mir jemand hier helfen, wo ich SEO Texte schreiben lassen kann? Was könnt ihr da denn empfehlen? Habt ihr Tipps da?
    • SEO wie lange bist Ergebnise?

      SEO wie lange bist Ergebnise?: Hallo alle zusammen, wenn man mit SEO anfängt, wie lange dauert es ca. bis man da Ergebnisse sieht?
    • SEO, SEA und mehr

      SEO, SEA und mehr: Hey ihr, was genau nutzt ihr denn so an Marketing, damit ihr maximal viel Kundschaft auf eure Webseite bekommt? Wir arbeiten seit einiger Zeit...
    Top