Seriöse Anhaltspunkte zu IQ Option

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von waterlee, 15.05.2016.

1. #1 waterlee, 15.05.2016
    waterlee

waterlee Benutzer

Liebe Leser :)

Wie man sehen kann, suche ich nach Quellen wo man sich zu IQ Option gut informieren kann ? Ich habe mich über Broker schlau gemacht und bin dann halt auf diesen gestoßen.

Da ich mich nicht so recht auskenne, wollte ich die Allgemeinheit fragen. Handelt jemand über diesen und kann mir paar Erfahrungen nennen.

Danke euch

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pecunia, 15.05.2016
    pecunia

pecunia Erfahrener Benutzer

4. #3 michaell, 16.05.2016
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Hey Kollege

Wenn du doch schon Iq Option als Broker gefunden hast, warum hast du dich nicht im Netz direkt auch über diesen schlau gemacht ?
    So hättest du dir einiges an Zeit und Nerven gespart. Aber gut, ich selber kenne mich mit IQ Option aus und habe mich zu diesem auch bei http://www.geldplus.net/iq-option-test-erfahrungen/ schlau gemacht. Für mich fiel es total einfach die Infos zu sammeln, wie du aber vorgehst, weiß ich nicht.

Deshalb wäre es auf jeden Fall ratsam wenn du vielleicht mal guckst und dann dir so ein kleines Bild machst.
    Sonst kann ich dir leider nicht viel mehr sagen; es kommt am Ende sowieso darauf an, ob es dir passt oder nicht.

5. #4 davidwerfel, 16.05.2016
    davidwerfel

davidwerfel Benutzer

Ich habe da schon so manches negatives gelesen. Würde einen anderen nehmen.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seriöse Anhaltspunkte zu IQ Option

Die Seite wird geladen...

Seriöse Anhaltspunkte zu IQ Option - Ähnliche Themen

1. Liquides Kredit-Kapital für seriöse Firmen, Geschäfts-Ideen, Immobilien, Umschuldung

Liquides Kredit-Kapital für seriöse Firmen, Geschäfts-Ideen, Immobilien, Umschuldung: Ehem. Bankier mit hervorragenden Kontakten abseits der restriktiven Bank-Bedingungen hilft zuverlässig, schnell und diskret durch eine wertvolle...
  2. Seriöser Anbieter von Handy mit Barauszahlung ?

Seriöser Anbieter von Handy mit Barauszahlung ?: Hallo zusammen, momentan suche ich nach einem neuen Handyvertrag, nachdem ich mit meinem alten Vertragsanbieter schlechte Erfahrungen gemacht habe...
  3. Seriöser und sicherer Rechtsschutzvergleich

Seriöser und sicherer Rechtsschutzvergleich: Hallo, ich hörte, dass man verscherungen ziemlich gut übers internet vergleichen und abschließen kann. Muss ich trotztdem einen Markler zu rate...
  4. Seriöser Kredit ohne Schufa

Seriöser Kredit ohne Schufa: Hallöchen, da hier ja einige nach schufafreien Krediten suchen, dachte ich stell ich mal diesen hier vor. Ich persönlich habe damit nur gute...
  5. Suche seriöse Mahnungsvorlagen

Suche seriöse Mahnungsvorlagen: Hey Leute, vielleicht kann mir jemand von euch schnell helfen? Ich suche Mahnungsvorlagen, die im besten Fall kostenlos sein sollten. Kann...