Seriöser Anbieter gesucht für Twitter Aktien, FX und Währungen! Twitter gekauft?

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft Börsen und Märkte" wurde erstellt von SucheInfo2013, 16.11.2013.

1. #1 SucheInfo2013, 16.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2014
    SucheInfo2013

SucheInfo2013 Gesperrt

Hallo liebe Community,

ich will Twitter und FB Aktien kaufen und bin ein bisschen rumgesurft. Hat jemand von Euch welche gekauft? Mittlerweile sind die ja schon ganz hoch. Auf habe ich Plus500 als Anbieter gefunden. Soll ich den als Broker nehmen? Oder hat jemand eine andere Empfehlung?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Proff1971, 16.12.2013
    Proff1971

Proff1971 Neuer Benutzer

Schau mal auf der Seite da hast du einen Anbieter, wo du mit binären Optionen handeln kannst. Ich denke das wäre auch eine Möglichkeit für dich. Ich drück dir ganz fest die Daumen das der Anbieter, was für dich ist.

4. #3 SucheInfo2013, 16.12.2013
    SucheInfo2013

SucheInfo2013 Gesperrt

Ja, den Anbieter hatte ich mir hier schon angeschaut:

aber danke...

Thema:

Seriöser Anbieter gesucht für Twitter Aktien, FX und Währungen! Twitter gekauft?

Die Seite wird geladen...

Seriöser Anbieter gesucht für Twitter Aktien, FX und Währungen! Twitter gekauft? - Ähnliche Themen

1. Seriöser Anbieter von Handy mit Barauszahlung ?

Seriöser Anbieter von Handy mit Barauszahlung ?: Hallo zusammen, momentan suche ich nach einem neuen Handyvertrag, nachdem ich mit meinem alten Vertragsanbieter schlechte Erfahrungen gemacht habe...
  2. Seriöser und sicherer Rechtsschutzvergleich

Seriöser und sicherer Rechtsschutzvergleich: Hallo, ich hörte, dass man verscherungen ziemlich gut übers internet vergleichen und abschließen kann. Muss ich trotztdem einen Markler zu rate...
  3. Seriöser Kredit ohne Schufa

Seriöser Kredit ohne Schufa: Hallöchen, da hier ja einige nach schufafreien Krediten suchen, dachte ich stell ich mal diesen hier vor. Ich persönlich habe damit nur gute...
  4. Welchen CFD-Anbieter wählen?

Welchen CFD-Anbieter wählen?: Hallo, ich möchte gerne mit ein paar tausend Euro anfangen mit Devisen zu handeln, über welchen Anbieter handelt ihr eigentlich so?
  5. Welchen Sportwetten Anbieter ?

Welchen Sportwetten Anbieter ?: Hey ich mache es kurz. Ich mache sehr viele Sportwetten Online, und wollte aus persönlichen Gründen die Seite wechseln, bzw. den Anbieter, oder...