Seriöser und sicherer Rechtsschutzvergleich

Dieses Thema im Forum "Private Rechtsschutzversicherung" wurde erstellt von dergerner, 23.04.2013.

1. #1 dergerner, 23.04.2013
    dergerner

dergerner Neuer Benutzer

Hallo,

ich hörte, dass man verscherungen ziemlich gut übers internet vergleichen und abschließen kann. Muss ich trotztdem einen Markler zu rate ziehen? Jedenfalls bin ich auf der suche nach einem portal auf https://1blick.de/rechtsschutzversicherung gestohßen und wollte fragen, welche risiken mit solchen portalen verbunden sind.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heara

Heara Neuer Benutzer

Eine interessante Rechtschreibung hast du!

Der Makler hilft dir mit seinem Rat und seiner Erfahrung. Das fehlt halt im Internet. Ebenso denkt der Makler auch andere Eventualitäten und bringt neue Informationen ein.

4. #3 Unregistriert, 11.12.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Da kann ich dergerner nur zustimmen. Ich selbst bin in Sachen Stromanbieter mal auf die Nase geflogen im Internet. Mein gewählter Anbieter hat nach ein paar Monaten Pleite gemacht und die Jahresvorauszahlung war futsch. Kommentar meines Versicherungsmaklers: Das hätte ich Dir gleich sagen können.

Wegen Rechtsschutzvergleich: Frag mal bei der FVO nach, das ist mein Vesicherungsmakler, mit dem ich wirklich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Die bieten auf Ihrer Seite in Zusammenarbeit mit einem Rechtsanwalt auch eine kostenlose Rechtsberatung per E-Mail an: Fuhrparkversicherung, Fuhrpark Versicherung, Flottenversicherung günstig vergleichen

Thema:

Seriöser und sicherer Rechtsschutzvergleich

Die Seite wird geladen...

Seriöser und sicherer Rechtsschutzvergleich - Ähnliche Themen

1. Seriöser Anbieter von Handy mit Barauszahlung ?

Seriöser Anbieter von Handy mit Barauszahlung ?: Hallo zusammen, momentan suche ich nach einem neuen Handyvertrag, nachdem ich mit meinem alten Vertragsanbieter schlechte Erfahrungen gemacht habe...
  2. Seriöser Kredit ohne Schufa

Seriöser Kredit ohne Schufa: Hallöchen, da hier ja einige nach schufafreien Krediten suchen, dachte ich stell ich mal diesen hier vor. Ich persönlich habe damit nur gute...
  3. Seriöser Anbieter gesucht für Twitter Aktien, FX und Währungen! Twitter gekauft?

Seriöser Anbieter gesucht für Twitter Aktien, FX und Währungen! Twitter gekauft?: Hallo liebe Community, ich will Twitter und FB Aktien kaufen und bin ein bisschen rumgesurft. Hat jemand von Euch welche gekauft? Mittlerweile...
  4. Gold ein sicherer Hafen im Moment?

Gold ein sicherer Hafen im Moment?: Was sagt ihr dazu?
  5. Kompetenter Rechtsschutzversicherer

Kompetenter Rechtsschutzversicherer: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem guten Anbieter für eine Rechtsschutzversicherung für meine Firma (8 Mitarbeiter). Habe in...