Shell bietet E10 Versicherung an

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Swasi, 29.04.2011.

  1. Swasi

    Swasi Gast

    Ist so eine versicherung sinnvoll? Da wird sich die Versicherung doch eh wieder rauswinden falls es wirklich einen Motorschaden gibt, oder?

    Vielleicht hat hier ja jemand mehr Informationen zu der Versicherung.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loddar

    Loddar Gast

    Forget it.

    Die werden sich, wie jeder Versicherung, winden wenn es zu Schäden kommen sollte. Es wird so gut wie nie der Biokrafstoff E-10 sein, da wette ich mit dir. Spar dir das Geld lieber über die Jahre und reparier auf eigene Kosten wenn es soweit ist. Mein Tank hat bisher noch kein E-10 gesehen.
     
Thema: Shell bietet E10 Versicherung an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer bietet versicherrungen an?

Die Seite wird geladen...

Shell bietet E10 Versicherung an - Ähnliche Themen

  1. Shell und BASF zahlen Millionenentschädigung in Brasilien durch Verseuchung

    Shell und BASF zahlen Millionenentschädigung in Brasilien durch Verseuchung: Vom Chemiekonzern BASF sowie dem Mineralölkonzern Shell wurden nun in Brasilien an ehemalige Mitarbeiter millionenteure Entschädigungen gezahlt....
  2. Ölkonzern Shell zieht Milliarden-Reserven aus Europa ab

    Ölkonzern Shell zieht Milliarden-Reserven aus Europa ab: Aufgrund der momentan lodernden Schuldenkrise hat der Ölgigant Shell rund 15 Milliarden Dollar Barschaft aus Europa abgezogen. Das Risiko sei...
  3. Ölkonzerne Shell und ExxonMobil verdienen weniger

    Ölkonzerne Shell und ExxonMobil verdienen weniger: Im ersten Quartal gab es für die Ölriesen Shell und ExxonMobil einen herben Dämpfer. Dennoch sind die Gewinne beider Konzerne immer noch immens...
  4. Shell kann seinen Gewinn verdoppeln

    Shell kann seinen Gewinn verdoppeln: Dank der hohen Energiepreise konnten die großen Ölkonzerne im zweiten Quartal kräftig verdienen. Bei Shell sprang der Gewinn auf 8,6 Milliarden...
  5. Milliardengewinne für Shell durch teures Öl

    Milliardengewinne für Shell durch teures Öl: Im ersten Quartal des Jahres hat der Mineralölkonzern Shell mehr als acht Milliarden Dollar verdient. Das ist, gegenüber dem Vorjahr, eine...