Shop hoch bringen

Diskutiere Shop hoch bringen im Marketing Forum im Bereich Business; Hey ! Ich komme direkt mal zu meinem Anliegen. Betreibe einen Shop in welchem ich Pflegeprodukte und Kleidung verkaufe. So, dass ist ja alles...
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Hey !


Ich komme direkt mal zu meinem Anliegen.

Betreibe einen Shop in welchem ich Pflegeprodukte und Kleidung verkaufe. So, dass ist ja alles schön und gut aber ich wollte halt den Shop bzw meine Website im google Ranking etwas höher bringen.

Dazu muss ich mich nach einer SEO Agentur umschauen. Die Suche ist für mich aber nicht so einfach, weil ich nicht weiß was so alles zu beachten ist.

Habe mich dann aber schlau gemacht und dabei https://www.sumax.de/seo-koeln.html finden können. Bevor ich mich aber endgültig für eine Agentur entscheide, wollte ich auf eure Meinungen zurückgreifen.
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Um in den Google Sucherergebnissen nach ganz oben zu gelangen, musst du mehrere Millionen berappen. Ich glaube kaum, dass du das Geld dazu hast.
 
P

Paulchenfanta

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.07.2016
Beiträge
20
Ich würd dir für deine Branche eher AdWords empfehlen, wenn du kurz- bzw. mittelfristig was verkaufen willst. Mit SEO wirst du in deiner Branche ohne seeeehr viel Geld wohl keine Chance haben!!
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Guten Tag!

Verkaufst du denn ausschließlich über das Internet oder auch in einem "echten" Geschäft? Dies ist insofern wichtig, da es mitunter die Werbemethoden mitunter beeinflusst.

Ich selbst würde vielleicht auch mal eine Verteilaktion mit bedruckten Werbematerialien durchführen. Du könntest beispielsweise Hemden oder auch Poloshirts für einen guten Preis besticken lassen. Damit machst du auf relativ unauffällige Art und Weise auf dich und dein Unternehmen aufmerksam.
 
Thema:

Shop hoch bringen

Shop hoch bringen - Ähnliche Themen

  • Online-Shops bieten oft hohe Rabatte

    Online-Shops bieten oft hohe Rabatte: Online-Shops bieten oft hohe Rabatte, Prämien und Cashback an, wenn Sie sich für deren Newsletter anmelden. So bleiben Sie über die besten...
  • Online Shop erstellen lassen?

    Online Shop erstellen lassen?: Hallo alle zusammen, ich wollte mir sehr gerne nun auch einen Online Shop aufbauen und damit auch Geld verdienen, aber ich kenne mich mit der...
  • Du suchst einen guten Shisha Onlineshop?

    Du suchst einen guten Shisha Onlineshop?: Paradise Shisha ist ein Online-Shop, der eine breite Palette an Shishas und Zubehör anbietet. Kunden finden hier hochwertige Produkte zu...
  • Tipp für Shisha-Onlineshop

    Tipp für Shisha-Onlineshop: Paradise Shisha ist ein Online-Shop, der sich auf die Bedürfnisse von Shisha-Liebhabern spezialisiert hat. Der Shop bietet eine große Auswahl an...
  • Paradise Shisha = bester Shisha Onlineshop

    Paradise Shisha = bester Shisha Onlineshop: Paradise Shisha (https://www.paradise-shisha.de/e-shisha/) ist ein renommierter Online-Shop, der eine breite Auswahl an erstklassigen Shishas...
  • Similar threads

    • Online-Shops bieten oft hohe Rabatte

      Online-Shops bieten oft hohe Rabatte: Online-Shops bieten oft hohe Rabatte, Prämien und Cashback an, wenn Sie sich für deren Newsletter anmelden. So bleiben Sie über die besten...
    • Online Shop erstellen lassen?

      Online Shop erstellen lassen?: Hallo alle zusammen, ich wollte mir sehr gerne nun auch einen Online Shop aufbauen und damit auch Geld verdienen, aber ich kenne mich mit der...
    • Du suchst einen guten Shisha Onlineshop?

      Du suchst einen guten Shisha Onlineshop?: Paradise Shisha ist ein Online-Shop, der eine breite Palette an Shishas und Zubehör anbietet. Kunden finden hier hochwertige Produkte zu...
    • Tipp für Shisha-Onlineshop

      Tipp für Shisha-Onlineshop: Paradise Shisha ist ein Online-Shop, der sich auf die Bedürfnisse von Shisha-Liebhabern spezialisiert hat. Der Shop bietet eine große Auswahl an...
    • Paradise Shisha = bester Shisha Onlineshop

      Paradise Shisha = bester Shisha Onlineshop: Paradise Shisha (https://www.paradise-shisha.de/e-shisha/) ist ein renommierter Online-Shop, der eine breite Auswahl an erstklassigen Shishas...
    Top