Sichere Aktien

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von Gustav Gans, 14.09.2010.

  1. #1 Gustav Gans, 14.09.2010
    Gustav Gans

    Gustav Gans Gast

    Tach @ all.

    Gibt es eigentlich sowas wie "sichere" Aktien mit denen man nix falsch machen kann bzw. keine Verluste einfährt?

    Wenn ja, verratet mir mal welche :D


    Greetz Gustav
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sichere Aktien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sichere Aktien

    ,
  2. sichere aktien halten

    ,
  3. sichere aktien?

    ,
  4. sichere aktienpakete,
  5. Gibt es eigentlich sowas wie sichere Aktien
Die Seite wird geladen...

Sichere Aktien - Ähnliche Themen

  1. Gold ein sicherer Hafen im Moment?

    Gold ein sicherer Hafen im Moment?: Was sagt ihr dazu?
  2. Gibt es sichere Börsenanlagen?

    Gibt es sichere Börsenanlagen?: Ich fange an mich für die Börse zu interessieren,allerdings scheint alles unsicher,gibt es sicherer Anlagemöglichkeiten?
  3. Kompetenter Rechtsschutzversicherer

    Kompetenter Rechtsschutzversicherer: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem guten Anbieter für eine Rechtsschutzversicherung für meine Firma (8 Mitarbeiter). Habe in...
  4. Seriöser und sicherer Rechtsschutzvergleich

    Seriöser und sicherer Rechtsschutzvergleich: Hallo, ich hörte, dass man verscherungen ziemlich gut übers internet vergleichen und abschließen kann. Muss ich trotztdem einen Markler zu rate...
  5. 2012 war teuerstes Jahr der Geschichte für Ernteversicherer

    2012 war teuerstes Jahr der Geschichte für Ernteversicherer: Für die Ernteversicherer war das Jahr 2012 kein gutes Jahr. Insgesamt hat die extreme Trockenheit in den USA sowie im Süden Europas die...