Sichere Geldanlage Schweiz

Diskutiere Sichere Geldanlage Schweiz im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hi, ich habe hier eine Geldanlage im Ausland (in der Schweiz) gefunden. Auf den ersten Blick scheint es ein sichere Anlage zu sein. Das...
U

Unregistriert

Hi, ich habe hier eine Geldanlage im Ausland (in der Schweiz) gefunden.
Auf den ersten Blick scheint es ein sichere Anlage zu sein. Das Anlagekonzept scheint sehr flexibel zu sein. Man kann sich praktisch die Währung aussuchen, gleichzeitig ist der Vermögensverwalter in der guten, krisensicheren Schweiz angesiedelt. Werft mal einen Blick darauf

......

Ich werde mir das jetzt mal genauer ansehen ... und mich mal beraten lassen ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

Sabine84

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.06.2012
Beiträge
2
Meintest Du ?
Hab ich auch schonmal gehört. Allerdings Anlagesumme ab 50.000 Euro.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

Ich kann das hier empfehlen


Einfach mal durchlesen, 7,3 % sind es aktuell
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Sichere Geldanlage Schweiz

Sucheingaben

geldanlage schweiz

,

sichere geldanlage ausland

,

krisensichere geldanlage schweiz

,
geldanlage ausland
, geldanlage ausland 2012, sichere geldanlage schweizer franken 2012, sicherste aktien schweiz, geldanlage schweiz 2012, sichere schweizer aktien, sichere aktien 2012, geldanlage krisensicher, sichere geldanlagen in der schweiz, geldanlage schweizer franken 2012, renditestarke schweizer aktien, schweizer aktien sichere anlage, schweiz sichere anlage, forum geldanlage schweiz, geldanlage ausland krisensicher, geldanlage schweizer franken, sichere geldanlage 2013 schweiz, sicheregeldanlage in 2012, sichere geldanlage schweizer aktien

Sichere Geldanlage Schweiz - Ähnliche Themen

  • Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht

    Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht: Du, ich möchte mein Zuhause im Alter sicherer gestalten. Hast du Tipps oder kennst gute Ratgeber, die sich mit Sicherheitsmaßnahmen für Senioren...
  • Immobilie-sichere Geldanlage????

    Immobilie-sichere Geldanlage????: In unserer Nachbarschaft soll ein Haus verkauft werden. Der Eigentümer wird ins Seniorenheim umziehen. Meine Überlegung geht dahin, ob eine...
  • Sind Anleihen sichere Geldanlagen ?

    Sind Anleihen sichere Geldanlagen ?: Moin moin, sind Anleihen denn sicherer Geldanlagen oder muss man da heute absolut drauf verzichten ? Geht um einen Anlagebetrag von 18.000 Euro...
  • Sichere Geldanlage für 10 Jahre

    Sichere Geldanlage für 10 Jahre: Hallo Zusammen, mein Sohn ist jetzt 8 jahre alt und ich möchte für ihn eine sichere Anlage haben, die über 10 Jahre dauern soll. Wenn er 18 ist...
  • Renditestarke und sichere Geldanlage über 10 Jahre

    Renditestarke und sichere Geldanlage über 10 Jahre: Was kann man denn in so einem Fall nehmen? Aktien sind mir zu spekulativ. Dort könnte ich mein ganzes Geld verbrennen. Gibt es überhaupt eine...
  • Similar threads

    • Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht

      Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht: Du, ich möchte mein Zuhause im Alter sicherer gestalten. Hast du Tipps oder kennst gute Ratgeber, die sich mit Sicherheitsmaßnahmen für Senioren...
    • Immobilie-sichere Geldanlage????

      Immobilie-sichere Geldanlage????: In unserer Nachbarschaft soll ein Haus verkauft werden. Der Eigentümer wird ins Seniorenheim umziehen. Meine Überlegung geht dahin, ob eine...
    • Sind Anleihen sichere Geldanlagen ?

      Sind Anleihen sichere Geldanlagen ?: Moin moin, sind Anleihen denn sicherer Geldanlagen oder muss man da heute absolut drauf verzichten ? Geht um einen Anlagebetrag von 18.000 Euro...
    • Sichere Geldanlage für 10 Jahre

      Sichere Geldanlage für 10 Jahre: Hallo Zusammen, mein Sohn ist jetzt 8 jahre alt und ich möchte für ihn eine sichere Anlage haben, die über 10 Jahre dauern soll. Wenn er 18 ist...
    • Renditestarke und sichere Geldanlage über 10 Jahre

      Renditestarke und sichere Geldanlage über 10 Jahre: Was kann man denn in so einem Fall nehmen? Aktien sind mir zu spekulativ. Dort könnte ich mein ganzes Geld verbrennen. Gibt es überhaupt eine...
    Top