Sicherheit Kreditkarten?

Dieses Thema im Forum "Kreditkarten" wurde erstellt von Unregistriert, 15.03.2011.

1. #1 Unregistriert, 15.03.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Wie sicher sind denn Kreditkarten bei Verlust? Stimmt es das man mit einer Kreditkarte im Internet problemlos bestellen kann ohne das eine PIN abgefragt wird oder eine Unterschrift nötig ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 15.03.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ja, das ist i.d.R. möglich. Deswegen bei Verlust die Karte(n) so schnell wie möglich sperren lassen, um finanziellen Schaden zu vermeiden. Online brauchst du i.d.R. die Kreditkartennummer, die CVV2-Nr (Rückseite der Karte) und das "Verfallsdatum". Alles findet man auf der Karte, auch den Namen des Karteninhabers.

Thema: Sicherheit Kreditkarten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cvv2nr.

Die Seite wird geladen...

Sicherheit Kreditkarten? - Ähnliche Themen

1. Wer leiht mir 7000 Euro privat? Sicherheit vorhanden!

Wer leiht mir 7000 Euro privat? Sicherheit vorhanden!: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mein eigenes Geschäft eröffnen, in dem ich Damenmode ab Größe 44 verkaufen will. In mein Sortiment...
  2. PayPal Kredit 100% sicherheit durch Käuferschutz

PayPal Kredit 100% sicherheit durch Käuferschutz: Hallo forum, Ich möchte hier mal eine Anfrage für einen Kredit über PayPal stellen. Das Modell ist für den Kreditgeber völlig risikolos, da der...
  3. Japan lockerte Sicherheitsstandards vor Auslieferung für Boeings Dreamliner

Japan lockerte Sicherheitsstandards vor Auslieferung für Boeings Dreamliner: Scheinbar hat Japan bereits vor der Auslieferung des ersten Pannen-Jets der Reihe „Dreamliner“ von Boeing die Sicherheitsstandards gelockert....
  4. Politische Unsicherheiten drücken den Dax enorm

Politische Unsicherheiten drücken den Dax enorm: Für den Dax lief es zum Wochenbeginn nicht gut. Einerseits wurde der Dax von schwachen Wirtschaftsdaten belastet, andererseits trugen politische...
  5. Kontrolleure in Griechenland fürchten um Sicherheit

Kontrolleure in Griechenland fürchten um Sicherheit: Aktuell untersuchen internationale Experten, ob die nächste Tranche für Griechenland zugeteilt werden kann. Das Ergebnis ist allerdings durchaus...