Sicherheiten für Kredit ohne Schufa

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von MeDo, 21.06.2011.

1. MeDo

MeDo Gast

Hallo Zusammen,

ich war vor 2 Jahren selbsständig und habe 6 Monate lang eine kleine Elektrogeräte Shop betrieben. Aus familiären gründen müsste ich die ganze Sache abgeben und konnte eine Zeit lang auch meine Kosten nicht mehr decken. In dieser Zeitraum habe ich halt Schufa Einträge bekommen. Die Schulden wurden nun alle ausgeglichen doch für einen neuen Start brauche ich wieder Kredit.

Mein Geschäft lief am Anfang sehr gut doch ein paar Probleme in der Familie haben die Sachen durcheinander gebracht. Nun habe ich aber alle PRobleme gelöst und möchte wieder in das Geschäft einsteigen.

Ich brauche also Kredit doch da ich ein Schufa Eintrag hab kriege ich bei den Banken kein Cent.

Gibt es Kreditanbieter die keine Schufaauskunft verlangen?

Welche Sicherheiten verlangen diese und wie seriös sind solche Firmen?
    Kann man allen vertrauen oder sollte man da besser die Finger lassen da es nie ohne Probleme funktioniert.

Vielen Dank und ein schönen Abend

MeDo

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sicherheiten für Kredit ohne Schufa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darlehen geschäft schufa

,
  2. kredit ohne schufa sicherheiten

,
  3. brauche kredit für mein geschäft

,
  4. elektrogeräte ohne schufa einsicht,
  5. sicherheiten kredit elektrogeräte,
  6. sicherheiten kredit ohne schufa,
  7. elektrogeräteshop probleme
Die Seite wird geladen...

Sicherheiten für Kredit ohne Schufa - Ähnliche Themen

1. Politische Unsicherheiten drücken den Dax enorm

Politische Unsicherheiten drücken den Dax enorm: Für den Dax lief es zum Wochenbeginn nicht gut. Einerseits wurde der Dax von schwachen Wirtschaftsdaten belastet, andererseits trugen politische...
  2. Unsicherheiten in Libyen drücken den Dax ins Minus

Unsicherheiten in Libyen drücken den Dax ins Minus: Die aktuelle Lage in Libyen und der arabischen Welt hat den Dax erneut belastet. Nachdem es einiges an Auf und Ab gab konnte der Dax mit einem...
  3. Für die Frau ein Geschenk

Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind....
  4. Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino

Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino: Hi, ich habe zu Hause leider keinen Vollautomaten, sondern nur eine Padmaschine. Ich trinke aber dennoch immer wieder gerne einen Cappuccino. Gibt...
  5. Firma für CNC-Lösungen

Firma für CNC-Lösungen: Hallo, ich suche gerade eine Firma, die CNC-Lösungen anbietet, da ich für ein spezielles Bauteil eine Sonderanfertigung, bzw. ein Prototyp...