"Sie können nicht abgelehnt werden" ist die Devise vieler Kreditanbieter.

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Gast, 20.08.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich lese immer wieder im Inter Werbebanner von Kreditanbieter mit der Überschrift; "Sie können gar nicht abgelehnt werden" Aber dennoch verlangen auch diese Anbieter eine Menge an Unterlagen. Wenn ich gar nicht abgelehnt werden kann, dann wofür so viele Unterlagen von mir?

Wie seriös sind diese Firmen und Anbieter? Sind das Abzocker und Kredithaie?

Wer kennt diese Firmen und kann Erfahrungen hier wiedergeben?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gunnar17, 20.08.2012
    gunnar17

gunnar17 Gesperrt

Ich bin der Meinung das es sich bei so einer Überschrift,nur um Abzocke handeln kann.
    Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

4. #3 Arbitrage, 20.08.2012
    Arbitrage

Arbitrage Neuer Benutzer

Ein Beispiel wäre nicht schlecht, damit man weiß worum es (genau) geht.

Prinzipiell ist es sehr schwierig bis fast unmöglich, in Deutschland eine echte Kreditkarte ohne SCHUFA Auskunft zu bekommen. Bei Prepaid Karten bzw. Karten auf Guthabenbasis sieht es natürlich anders aus.

5. #4 tell me, 23.08.2012
    tell me

tell me Erfahrener Benutzer

Hi,

es wird aber mittlerweile viel Werbung für Direkt-Kredite ohne Auskunft betrieben. "Sie werden nicht abgelehnt" ist nicht mehr als ein billiger Trick um verzweifelte Kunden zu locken. Was danach passiert, dürfte jedem bekannt sein. Wenn der Kunde ein Mal in die Fängen der Haie gefangen ist, dann hat er keine Chance mehr.

Ich würde so etwas mit Vorsicht genießen. Nicht alle , viele der Anbieter sollte man wirklich mit Vorsicht genießen.

Gruß

6. #5 GeorgPuetz, 24.08.2012
    GeorgPuetz

GeorgPuetz Erfahrener Benutzer

Genau so ist es. Volle Zustimmung.

7. #6 sabrina, 30.08.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hallo,

man sollte schon offen sein und nachforschen was da dran ist. Nicht sofort zusagen und irgend etwas unterschreiben, was man nicht überprüft hat.

Es geht aber vieles dazu über, dass es übers Internet angeboten und auch erteilt wird. Nicht alles ist schlecht aber man sollte sich die Mühe machen um den Unterschied zwischen Gut und Schlecht herauszufinden.

Gruß
    Sabrina

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Roger

Roger Benutzer

Das Versprechen "bei uns werden sie nicht abgelehnt" oder ähnliche Aussagen sind schon richtig und auch ernst gemeint, Man muss eben nur wissen WAS damit gemeint ist. Als Kunde geht man davon aus, dass JEDER einen Kredit bekommt, man wird ja schließlich nicht abgelehnt. Es ist jedoch so, dass man sich ja an einen Kreditvermittler wendet und der sagt "wir lehnen die nicht ab", man wird also als Kunde vom Vermittler nicht abgelehnt, klar er will ja Geld verdienen. Da der Vermittler selbst ja kein Geld vergibt, sondern Banken, heißt es also nicht automatisch, dass man auch einen Kredit bekommt. Hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich.

10. #8 ChristophRat62, 12.09.2012
    ChristophRat62

ChristophRat62 Benutzer

es wäre in diesem Zusammenhang interessant, von welchen Firmen hier gesprochen wird. Nicht alle - aber leider die Mehrzahl - vor allem der im Internet stark beworbenen Unternehmen sind unseriös. Ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr in der Öffentlichkeit (Fernsehen usw.) ein Unternehmen wirbt, desto vorsichtiger wäre ich hier.

Thema: "Sie können nicht abgelehnt werden" ist die Devise vieler Kreditanbieter.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werde von vielen abgelehnt aber nicht von allen

Die Seite wird geladen...

"Sie können nicht abgelehnt werden" ist die Devise vieler Kreditanbieter. - Ähnliche Themen

1. Welche Personen können nicht versichert werden ?

Welche Personen können nicht versichert werden ?: Ein freundliches Hallo in die Runde im Auftrag eines Bekannten wurde ich um eine Erklärung zu folgendem Sachverhalt gebeten. Er sowie seine...
  2. Deutsche Bank und Commerzbank können Kursgewinne von Vortag nicht halten

Deutsche Bank und Commerzbank können Kursgewinne von Vortag nicht halten: Die Dax Gewinner des gestrigen Tages – die Deutsche Bank und die Commerzbank- konnten am heutigen Mittwoch den Trend nicht halten und schlossen...
  3. Welche Crowdbonds können Sie mir empfehlen?

Welche Crowdbonds können Sie mir empfehlen?: Sehr geehrte Damen und Herren, welche Crowdbonds können Sie mir empfehlen? Ich habe bereits ein Wertpapierdepot und würde gerne zwischen 1000...
  4. Reallöhne in Deutschland können trotz schwacher Wirtschaftslage erneut ansteigen

Reallöhne in Deutschland können trotz schwacher Wirtschaftslage erneut ansteigen: Trotz dass sich die Konjunktur in Deutschland merklich abgekühlt hat konnten die Löhne im vergangenen Jahr zum dritten Mal in Folge wieder...
  5. Liga Total einigt sich mit Sky: Kunden können weiter Bundesliga schauen

Liga Total einigt sich mit Sky: Kunden können weiter Bundesliga schauen: Eigentlich wollte die Deutsche Telekom die TV-Rechte für die Bundesliga dem Bezahlsender Sky abnehmen. Am Ende kam es aber anders und Sky errang...