Silbermünzen verkaufen ?

Dieses Thema im Forum "Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle" wurde erstellt von Günter, 17.01.2012.

1. #1 Günter, 17.01.2012
    Günter

Günter Gast

Hallo,

Ich habe vor 2 Jahren münzen in Griechenland gefunden jedoch wollte ich die damals verkaufen aber es kam nie dazu und heute beim aufräumen habe ich die Münzen gefunden das sind 400 stück alt Römische Münzen in Silber.

Ich möchte die gerne verkaufen und will wissen wo ich die Münzen am besten verkaufen könnte ?

Weiß dar jemand irgendetwas mehr darüber gibt es dar spezielle Webseiten oder Händler die gut bezahlen im Internet ?

Vielen dank.
    Günter

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Finanzhai, 23.05.2013
    Finanzhai

Finanzhai Gesperrt

4. Liaata

Liaata Benutzer

Du hast 400 Silbermünzen gefunden?
    Wow, das nenne ich mal Glück ;)
    Informiere dich vor dem Verkauf über den aktuellen Silberpreis und lass dich nicht über den Tisch ziehen!

Thema: Silbermünzen verkaufen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silbermünzen verkaufen

Die Seite wird geladen...

Silbermünzen verkaufen ? - Ähnliche Themen

1. Silbermünzen

Silbermünzen: Hallo zusammen, ich überlege, etwas Geld in besonderen und wertvollen Münzen anzulegen. Wie z.B. in die 10 Euro Gedenkmünzen. Außerdem gebe ich...
  2. Lebensversicherung verkaufen, um an Geld zu kommen?

Lebensversicherung verkaufen, um an Geld zu kommen?: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe momentan vor dem Problem, dringend Geld zu benötigen. Die Bank lehnt einen Kredit leider ab und private...
  3. Lebensversicherung verkaufen?

Lebensversicherung verkaufen?: Hallo, ich habe gelesen, dass es von Vorteil ist seine LV eher zu verkaufen, als sie zu kündigen, da man so in der Regel mehr rausbekommt. Ich...
  4. Wohnung verkaufen wie macht man es richtig?

Wohnung verkaufen wie macht man es richtig?: Hallo, habe eine Wohnung die schon mehrere Jahre unbenutzt ist. Ich dachte das ich dort eines Tages leben werde. Daraus wird aber nichts. Also...
  5. Gold jetzt verkaufen oder noch warten?

Gold jetzt verkaufen oder noch warten?: Guten Tag liebe Foristen, wie das Thema schon sagt, überlege ich zur Zeit, ob es sich lohnt Gold jetzt zu verkaufen oder ob man noch warten...