Sind 10 Jahre Laufzeit üblich?

Dieses Thema im Forum "Immobilienfinanzierung" wurde erstellt von Unregistriert, 08.04.2013.

  1. #1 Unregistriert, 08.04.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hab letzte Woche mal mit meinem Berater bei der Hausbank über eine Finanzierung gesprochen.

    Zinssatz ist zwar ok ( nicht überragend ) aber er sagte, maximale Laufzeit für die Immofinanzierung seien 10 Jahre. Danach müsste eine Anschlussfinanzierung gemacht werden. Ist das denn üblich das eine Finanzierung wirklich nur 10 Jahre läuft?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sind 10 Jahre Laufzeit üblich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilienfinanzierung

Die Seite wird geladen...

Sind 10 Jahre Laufzeit üblich? - Ähnliche Themen

  1. Die Lohnstückskosten sind in den letzten 20 jahren um 20% gestiegen

    Die Lohnstückskosten sind in den letzten 20 jahren um 20% gestiegen: Hallo, Entwicklung allgemeine Lage der Lohn*stück*kosten Die Lohn*stückkosten, also die Veränderung der Lohn*kosten in Relation zur...
  2. Sind Immobilien vor Inflation geschützt?

    Sind Immobilien vor Inflation geschützt?: Ich habe letztens gehört, dass eine Kapitalanlage in Immobilien Sinn macht, weil man größtenteils von der Inflation geschützt wird. Wieso ist das...
  3. Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?

    Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?: Was kann bei einer Hausfinanzierung denn schief gehen? Welche Risiken gibt es grundsätzlich?
  4. Welche Programme sind am besten fuer Darlehen und Krediten?

    Welche Programme sind am besten fuer Darlehen und Krediten?: Ich suche einen Programm fuer Leute ohne Arbeit. Welche Bank kann Darlehen geben? Haben Sie Erfahrungen mit einige?
  5. Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut"

    Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut": Hallo ! Ich weiß, ich weiß, wie bescheuert das ist. Trotzdem möchte ich aus akutem Anlass in meinem Freundeskreis folgendes wissen:...