Sind 10 Jahre Laufzeit üblich?

Diskutiere Sind 10 Jahre Laufzeit üblich? im Immobilienfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Hab letzte Woche mal mit meinem Berater bei der Hausbank über eine Finanzierung gesprochen. Zinssatz ist zwar ok ( nicht überragend ) aber er...
U

Unregistriert

Hab letzte Woche mal mit meinem Berater bei der Hausbank über eine Finanzierung gesprochen.

Zinssatz ist zwar ok ( nicht überragend ) aber er sagte, maximale Laufzeit für die Immofinanzierung seien 10 Jahre. Danach müsste eine Anschlussfinanzierung gemacht werden. Ist das denn üblich das eine Finanzierung wirklich nur 10 Jahre läuft?
 
Thema:

Sind 10 Jahre Laufzeit üblich?

Sucheingaben

immobilienfinanzierung

Sind 10 Jahre Laufzeit üblich? - Ähnliche Themen

  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

    Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
  • Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware

    Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware: Die Investition in maßgefertigte Möbel für Ihr Zuhause oder Büro hat gegenüber dem Kauf in einem großen Laden zahlreiche Vorteile. Es gibt Ihnen...
  • Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?

    Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?: In Anbetracht der aktuellen Marktbedingungen und des steigenden Konkurrenzdrucks frage ich mich, ob die Investition in Schnellwechselsysteme für...
  • Sind Dividende nach 10 Jahren auch zu versteuern?

    Sind Dividende nach 10 Jahren auch zu versteuern?: Hallo, es gibt Unternehmen, die z.B. erst nach 10 Jahren Dividende auf die Aktien verteilen. Sind diese Dividende auch zu versteuern? Nach...
  • Die Lohnstückskosten sind in den letzten 20 jahren um 20% gestiegen

    Die Lohnstückskosten sind in den letzten 20 jahren um 20% gestiegen: Hallo, Entwicklung allgemeine Lage der Lohn*stück*kosten Die Lohn*stückkosten, also die Veränderung der Lohn*kosten in Relation zur...
  • Similar threads

    Top