Sind auch Aktien vom schwachen Euro betroffen?

Diskutiere Sind auch Aktien vom schwachen Euro betroffen? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Kann ich meine Aktien die ich habe bald verramschen? In wie weit sind denn die Aktien vom schwachen Euro betroffen?
N

NoNoNo

Kann ich meine Aktien die ich habe bald verramschen? In wie weit sind denn die Aktien vom schwachen Euro betroffen?
 
Thema:

Sind auch Aktien vom schwachen Euro betroffen?

Sind auch Aktien vom schwachen Euro betroffen? - Ähnliche Themen

  • Sind günstiger KFZ-Versicherungen auch Leistungsmäßig gut?

    Sind günstiger KFZ-Versicherungen auch Leistungsmäßig gut?: Hallo, ich bekomme immer wieder Angebote meine KFZ-Versicherung zu wechseln. Ich bin jetzt bei der Allianz Ich würde dabei viel sparen...
  • Sind Dividende nach 10 Jahren auch zu versteuern?

    Sind Dividende nach 10 Jahren auch zu versteuern?: Hallo, es gibt Unternehmen, die z.B. erst nach 10 Jahren Dividende auf die Aktien verteilen. Sind diese Dividende auch zu versteuern? Nach...
  • Auch Wirtschaftsweise sind strikt gegen Euro-Bonds

    Auch Wirtschaftsweise sind strikt gegen Euro-Bonds: Bundeskanzlerin Angela Merkel bekommt nun im Kampf gegen die Euro-Bonds Bestätigung aus der Wirtschaft. Laut Aussage der Wirtschaftsweisen...
  • Sind Freiberufler auch gleichzeitig Selbstständige?

    Sind Freiberufler auch gleichzeitig Selbstständige?: Oder gibt es dabei noch einen Unterschied den ich noch nicht erkannt hab? Wo liegt denn der Unterschied zwischen Selbstständig und Freiberufler?
  • Sind selbst ausgedruckte Lohnabrechnungen auch gültig?

    Sind selbst ausgedruckte Lohnabrechnungen auch gültig?: Hallo, mein Chef und ich haben uns darauf geeinigt die Lohnabrechnung nun per Mail zu verschicken und ich druck sie mir dann aus. Haben denn...
  • Similar threads

    Top