Sind Kinder automatisch mitversichert ?

Diskutiere Sind Kinder automatisch mitversichert ? im Haftpflichtversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Guten Morgen liebes Forum, zur Zeit bin ich schwanger und ich denke mal nicht, das mein Baby am Anfang schon Sachen anstellt *gg* Aber nur...
U

Unregistriert

Guten Morgen liebes Forum,

zur Zeit bin ich schwanger und ich denke mal nicht, das mein Baby am Anfang schon Sachen anstellt *gg*

Aber nur für die Zukunft und zum Verständnis, ist mein Kind automatisch bei mir in der Haftpflichtversicherung mitversichert oder muss ich eine eigenständige Haftpflicht abschliessen?
 
Thema:

Sind Kinder automatisch mitversichert ?

Sucheingaben

ist mein kind automatisch mitversichert

,

ist mein kind automatisch bei mir versichert

,

Singlehapftlichtversicherung ist das Kind automatisch mitversichert

,
sind kinder automatisch familienhaftpflichtversichert
, bin schwanger ist mein kind automatisch mitversichert?, baby automatisch mitversichert, kind automatisch mitversichert, ist mein baby automatisch bei mir mitversichert??, haftpflicht kind automatisch mitversichert, ist mein baby automatisch mitversichert, ist mein baby automatisch bei mir haftpflichtversichert?, ist mwin kind automatisch bei mir haftpflichtversichert

Sind Kinder automatisch mitversichert ? - Ähnliche Themen

  • Welche Zaubershows sind bei Kindergeburtstagen möglich?

    Welche Zaubershows sind bei Kindergeburtstagen möglich?: Hallo Leute! Mein jüngster Sohn Carlo hat in einigen Wochen Geburtstag. Ihn hat es am meisten mitgenommen, dass er letztes Jahr nicht feiern...
  • Wer beantragt Kindergeld wenn beide berufstätig sind?

    Wer beantragt Kindergeld wenn beide berufstätig sind?: Hallo an alle. Folgende Frage, mein Mann und ich sind seit 2007 verheiratet, nun kommt bald unser erstes Kind. Aber wer beantragt denn nun von uns...
  • Welche Computerspiele sind für Kinder geeignet?

    Welche Computerspiele sind für Kinder geeignet?: Hallo, Früher haben wir als Kinder im Sandkasten gespielt. Heute spielen die Kinder mit Game Boy, Nintendo, X-Box, wii und vor allem zunehmend...
  • Wie hich sind die Kinder- und Ehefreibeträge?

    Wie hich sind die Kinder- und Ehefreibeträge?: Hallo, Wie hoch sind ie steuerlichen Freibträge für Kinder und Ehegatten? Ist der Kinderfreibetrag für jedes Kind identisch? Wie lange sind...
  • Sind Kinder automatisch rechtschutzversichert?

    Sind Kinder automatisch rechtschutzversichert?: Unser Sohnemann ist mittlerweile 8 Jahre alt, bisher gab es nie Probleme. Nun kommt er aber langsam in ein Alter wo er auch mal Dummheiten machen...
  • Similar threads

    Top