sind zuwendungen vom chef immer zu versteuern?

Diskutiere sind zuwendungen vom chef immer zu versteuern? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; oder gibt es auch igendwelche zuwendungen die steuerfrei bleiben?
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Zu meinem 25 jährigem Jubiläum bekam ich von der Firma einen teuren Kugelschreiber erhalten.
Einen Monat später mußte ich den Preis über meinen Lohnzettel versteuern.
 
Thema:

sind zuwendungen vom chef immer zu versteuern?

Sucheingaben

schenkung chef versteuern

,

versteuerung jubiläumszahlung

,

schenkung chef

,
Sind Zuwendungen
, firma schenkt monitor, Schenkung vom Chef

sind zuwendungen vom chef immer zu versteuern? - Ähnliche Themen

  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

    Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
  • Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware

    Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware: Die Investition in maßgefertigte Möbel für Ihr Zuhause oder Büro hat gegenüber dem Kauf in einem großen Laden zahlreiche Vorteile. Es gibt Ihnen...
  • Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?

    Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?: In Anbetracht der aktuellen Marktbedingungen und des steigenden Konkurrenzdrucks frage ich mich, ob die Investition in Schnellwechselsysteme für...
  • Welche Bodendecker sind euch bekannt?

    Welche Bodendecker sind euch bekannt?: Immer dieses ganze Unkraut bin ich ja nun wirklich leid. Ich wollte nie Bodendeckerpflanzen haben. Irgendwie dachte ich bisher, dass das...
  • Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?

    Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?: Perserteppiche haben eine lange und glanzvolle Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht. Sie wurden von Königen und Adligen wegen ihrer...
  • Similar threads

    Top