Singlebörsen?

Diskutiere Singlebörsen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Einen wunderschönen guten morgen, Am Wochenende habe ich bei Bekannten ein für mich unschönes Thema aufgefasst. Eine Bekannte hat sich nämlich bei...
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Einen wunderschönen guten morgen, Am Wochenende habe ich bei Bekannten ein für mich unschönes Thema aufgefasst. Eine Bekannte hat sich nämlich bei einer Singlebörse angemeldet und möchte über diesen Weg Ihren Partner finden. Ich persönlich halte davon nicht viel einfach weil man bei der heutigen Gesellschaft echt aufpassen muss das man nicht von hinten bis vorne verarscht wird. Wollte mal von euch wissen, wie Ihr zu dem Thema steht. :)
 
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113
Ich denke jedem sollte selbst überlassen sein wo und wie er seinen Partner findet.
Heutzutage ist das nun mal so das vieles bis eigentlich alles über das Internet läuft. Man geht ja auch nicht mehr zu einem Freund an die Tür wie früher und sagt Hey, kommst raus Toben? Gibt es alles nicht mehr. Daher passt man sich an und genau so ist das mit der Lieben und deren Singlebörsen. Lese dir mal diesen https://www.singleboersen-fuchs.de/ratgeber/partnersuche/online-partnersuche/ Bericht durch. Da ist man dem ganzen ein wenig auf die Lauer gegangen und hat erforscht wieso weshalb warum die Börsen so im Kommen sind. Ich denke du solltest dich mit dem Gedanken abfinden und deine Bekannte/Freundin einfach dabei unterstützen. Wenn du ein Blick drauf hast ist das ganze ja nur halb so schlimm.
 
A

AndrejNikitin

Benutzer
Registriert seit
01.06.2017
Beiträge
38
Verarscht werden kann man auch von jemand, der an der Tür klingelt und fragt, ob man mit raus kommen will zum toben... Schließlich kann man Menschen ja nicht in den Kopf schauen.

Ich nehme mal an, Du beziehst Dich allgemein auf den Trend zum Faken in Partnerbörsen:
1. Fakebilder: Heute ist ja Videotelefonie nichts besonderes mehr, gibt ja fast kein Medium ohne Cam. Als Tipp für diejenigen, die schlecht gephotoshoppte Bilder nicht erkennen können. Und wenn darauf (mehrfach) ein Nein kommt, kann man ja anfangen sich seinen Teil zu denken.
2. Fakeangaben: Dass sie einem erzählt, dass sie in Wirklichkeit 26 und nicht 46 ist, Managerin bei einem DAX Unternehmen und nicht auf Hartz IV und studierte Phrenologin und nicht Schulabbrecherin... dass kann einem auch offline passieren.
 
FollowSexy

FollowSexy

Benutzer
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
39
Ort
Köln
Ach, das ist doch heute normal. Da ist nichts schlimmes oder komisches dabei. Selbst auf FB gibt es Singlegruppen.
 
M

Musikfreund

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.04.2017
Beiträge
11
Ich finde, es kommt immer darauf an, um welche Seite es sicht handelt. Also Bekannte von mir haben sich jetzt über Christliche-Partnersuche.de kennengelernt und wollen demnächst heiraten. Ich kann mir vorstellen dass es bei so einer christlichen Partnerbörse zwar auch einige schwarze Schafe gibt, aber dass der Großteil der Mitglieder wohl auf der Suche nach etwas Ernstem ist. Ganz anders schaut es wahrscheinlich auf irgendwelchen Seitensprung-Portalen aus...
Grundsätzlich glaube ich aber, dass es einfach nur eine erweiterte Möglichkeit ist, jemanden kennenzulernen. Ob es dann passt oder ob der Mensch wirklich so ist, wie er vorgegeben hat, kann man dann wohl sowieso nur persönlich rausfinden :)
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Hallo !

Wenn man einen Partner finden will, dann wäre es ja auch am besten wenn man online schaut und auch mal offener ist wenn man auf Partys oder so ist - eigentlich kann man überall einen netten Menschen kennenlernen bzw Kontakte knüpfen.

Ich für meinen Teil habe bereits einen Menschen den ich ganz toll finde aber leider habe ich irgendwie Angst Sie anzusprechen bzw irgendwie den ersten Schritt zu machen. Habe gelesen, dass es Beziehungsangst sein kann ( http://mr-right-finden.de/beziehungsangst/ )

Werde aber mal die Tage die Chance nutzen :s
 
F

Fuska

Neuer Benutzer
Registriert seit
12.07.2017
Beiträge
11
Also ich kann mir nicht vorstellen auf Singlebörsen den richtigen Partner zu finden!
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Es gibt immer mehr Menschen, die Singlebörsen benutzen. Warum denn nicht? Auf solche Weise kann man interessante Menschen kennen lernen. Viele finden sogar ihren Traumpartner.
 
vendetta

vendetta

Benutzer
Registriert seit
06.08.2016
Beiträge
78
Hallo! Singlebörsen erfreuen sich großer Beliebtheit. Die Auswahl ist riesig, deshalb ist es kompliziert etwas Passendes zu wählen. Meine Freunde haben mir von https://coomeet.com/de erzählt. Das ist ein Video-Chat, der interessante Bekanntschaften mit Frauen aus der ganzen Welt ermöglicht. Diese Plattform funktioniert sehr einfach. Es gibt ein Reihe an guten Funktionen.
 
Traumtänzer

Traumtänzer

Benutzer
Registriert seit
13.01.2018
Beiträge
40
Eine Option von vielen in der heutigen Welt, sollte man nicht prinzipiell ausschließen aber große Geldbeiträge für Beiträge und so, würde ich dafür nicht ausgeben, dafür ist die Erfolgsquote gerade bei einem so sensiblen Thema zu unwahrscheinlich und immer zweifelhaft. Einfach auf sich wirken lassen, der Vorteil ist halt, dass man andere Leute kennen lernt als in seiner sonstigen Komfortzone.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Hab da auch was zu sagen...

Persönlich bin ich der Meinung, dass die Singlebörsen echt was bringen, doch dass man aufpassen muss, da hast du vollkommen recht. Man muss gut achten, für welche Singlebörse man sich entscheidet. Es gibt sie heutzutage wie Sand im Meer und die meisten wollen nur abzocken, deswegen muss man wirklich alle Augen offen halten.

Meine Empfehlung ist ein Vergleich.
Mit einem Vergleich kann man locker den Überblick behalten, was zu einer guten Entscheidung führt.
Ein Freund von mir hat so im W-E-B einen Vergleich gemacht und fand eDarling, weil die Konditionen passend für ihn gewesen sind. Er hat jetzt ständig Dates, deswegen kann ich sagen, dass sich sowas lohnt.

Grüß!
 
D

Deydra

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.02.2017
Beiträge
15
Ausnahmslos ALLE Singlebörsen arbeiten mit Fake Profilen und bezahlten Usern, die sich als Frauen ausgeben. Steht alles in den AGBs, wenn man sich die mal durchlesen würde.

In meinen Augen geht nichts über das "echte Leben" als Kennenlernbörse.
 
W

WilheömApo

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.02.2019
Beiträge
10
Real oder Internet, hat beides seine Vor- und Nachteile. Wer ans Online-Kennenlernen nicht glaubt, wird dir immer was Negatives sagen können.
 
Thema:

Singlebörsen?

Singlebörsen? - Ähnliche Themen

  • Singlebörsen Tipps

    Singlebörsen Tipps: Hallo, was haltet ihr von Singlebörsen? Macht es Sinn solche Portale zu benutzen, um die große Liebe zu finden?
  • Similar threads

    • Singlebörsen Tipps

      Singlebörsen Tipps: Hallo, was haltet ihr von Singlebörsen? Macht es Sinn solche Portale zu benutzen, um die große Liebe zu finden?
    Top