Skandal bei SPK - "Robina Hood von Riesa" erteilt Kredite an Bedürftige

Diskutiere Skandal bei SPK - "Robina Hood von Riesa" erteilt Kredite an Bedürftige im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hallo, Sparkasse um Millionenbetrag geprellt - "Robina Hood von Riesa" - Panorama - sueddeutsche.de Also ich selbst kann die Frau nicht mal...
U

Unregistriert

Hallo,

Sparkasse um Millionenbetrag geprellt - "Robina Hood von Riesa" - Panorama - sueddeutsche.de

Also ich selbst kann die Frau nicht mal verurteilen!
Klar: So was wächst dir automatisch über den Kopf. Wenn Du einmal mit sowas anfängst, rollt die Kugel! Insofern schon negativ.
Aber aufgehalten hat die Frau andererseits auch Keiner...
Ziemlich cool von Robina, wenn man´s von einer best. Seite betrachtet. Einigen Bonzen bisschen was wegzukappen fände ich jetzt gar nicht mal so arg, wenn ich ehrlich sein soll.
Andererseits: Solche Sparkonten dürfte fast jeder 2. Kunde haben und ob´s in Riesa so viele Millionäre gibt?...
Kein Personal, kein Personal, kein Personal - das kennen wir denke ich alle: Immer weniger MA müssen in diesem Turbokapitalismus immer mehr schaffen!
Hat die Frau betrogen?
Klares Ja, wenn man auf das System schaut!
Und wenn man sich die Einkommensschere in der BRD vergegenwärtigt, wenn man sich klarmacht, daß die Wirtschaft nur noch für Wenige da ist, daß die Arbeitnehmer eigentlich nur noch gef...ckt werden, während die Reichen den Hals nicht mehr voll bekommmen können - Nun ja, dann, ähh, dann kommt höchstens noch ein Unentschieden raus, gell!
Mildes Urteil? Also ich denke, daß die Frau nie mehr einen Job in ihrem Beruf bekommt. Ein Jahr lang kann Sie ALG-1 beziehen - das dürfte nicht viel Geld sein bei dem was kleine Bankangestellte verdienen. Danach gibt´s dann ein Harz4.
Fabrikarbeit?
Wenn es das denn noch gebe (für eine 46-Jährige...)! Und dann hat dieses Stück wahrscheinlich noch nie praktisch schaffen müssen...Leiharbeit? Viel Spaß dann!

Was lernen wir hier? Also auch ohne das Palaver von mir, was kann man hier mitnehmen?
Nun, ich denke, daß es doch Einige gibt, so die z.B., die nicht zu einer Onlinebank wechseln wollen, "weil das zu unsicher ist!", die hier ein Aha für sich verbuchen können.
Merke: Filialbanken können auch verdammt unsicher sein!
Was so einen Fall angeht: Das speziell kann jetzt bei einem Onlinekonto nicht passieren - da gibt es nur einen unbestechlichen Server, sonst niemanden...

Interessant wären noch Detaills zum Zahlungsverhalten der armen Begünstigten gewesen. Damit war´s wohl nicht so gut bestellt(??), denn sonst hätte die Frau ja die Sparkonten ausgleichen können und wäre gut durch die Revision gekommen...
Au Mann, Revision so nach 20 Jahren ungefähr...

Robina Hood zu Riesa - du seiest gegrüßet!
 
Thema:

Skandal bei SPK - "Robina Hood von Riesa" erteilt Kredite an Bedürftige

Sucheingaben

millionär riesaer

,

robina hood von riesa

,

kredite für bedürftige

,
kredite an beduerftige
, riesa skandal, skandal riesa, robina hood riesa

Skandal bei SPK - "Robina Hood von Riesa" erteilt Kredite an Bedürftige - Ähnliche Themen

  • USA Teen Sex skandal mzgr63

    USA Teen Sex skandal mzgr63: dievca prezyvana skutocne fajcenie sutaz zadarmo voyeur Gay porno <a href=" https://antigen-dev.com/eben-ierne-koris-galrie.html ">eben cierne...
  • Pferdemetzger erleben regelrechten Boom nach Pferdefleisch-Skandal

    Pferdemetzger erleben regelrechten Boom nach Pferdefleisch-Skandal: In den letzten Tagen schlägt das Thema Pferdefleisch in der Lasagne große Wellen. Die Pferdemetzger freut es. Denn offenbar hat dieser Skandal...
  • Neuer Nazi-Skandal bei Ikea - einvernehmliche Trennung mit Manager

    Neuer Nazi-Skandal bei Ikea - einvernehmliche Trennung mit Manager: Ikea steht wieder im Blickpunkt. Erneut gibt es einen Nazi-Skandal beim schwedischen Möbelhaus. Erst kürzlich wurde bekannt, daß Ikea-Gründer...
  • Bilanzskandal bei Kamerahersteller Olympus aufgedeckt

    Bilanzskandal bei Kamerahersteller Olympus aufgedeckt: Mit Hilfe von Übernahmen hat der Kamerahersteller Olympus über Jahre hinweg die Bilanzen gefälscht. Das Unternehmen gibt nun Verschleierung im...
  • Skandal bei schweizer UBS: Nächster Milliardenzocker enttarnt

    Skandal bei schweizer UBS: Nächster Milliardenzocker enttarnt: Nun hat ein weiterer junger Banker, nach Nick Leeson und Jerome Kerviel, Milliarden bei einer Bank verzockt. Diesmal traf es die Schweizer UBS...
  • Similar threads

    Top