Skonto Inanspruchnahme

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzierungsmöglichkeiten" wurde erstellt von SkontoFread, 12.02.2013.

  1. #1 SkontoFread, 12.02.2013
    SkontoFread

    SkontoFread Gast

    Hallo Freunde,

    ich schreibe meine Abschlussarbeit und möchte gerne Wissen, wie oft Unternehmen überhaupt ihre Skontorechte in Anspruch nehmen.

    Arbeitet jemand in der Finanzabteilung, weiß jemand bescheid?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 13.02.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    unternehmen haben ein recht auf skonto???? seit wann das?
     
Thema: Skonto Inanspruchnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skontoinanspruchnahme

Die Seite wird geladen...

Skonto Inanspruchnahme - Ähnliche Themen

  1. Geschäftskonto - lohnt sich das?

    Geschäftskonto - lohnt sich das?: Servus Leute, Ich habe vor ein Geschäftskonto zu eröffnen und wollte hier um Rat fragen. Wer kann mir ein wenig über Geschäftskonten erzählen?...
  2. Welches Gemeinschaftskonto

    Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  3. Deutsches Geschäftskonto für spanische S.L. gesucht!

    Deutsches Geschäftskonto für spanische S.L. gesucht!: Hallo, wir haben eine spanische eCommerce Firma (S.L.) und möchten in Deutschland Waren anbieten. Um dem Kunden gute Zahlungsmöglichkeiten...
  4. Geschäftskonto Vergleich!

    Geschäftskonto Vergleich!: Kann mir jemand eine gute Bank für ein Geschäftskonto empfehlen. Die monatlichen Preisen und eventuell der Service.
  5. Inanspruchnahme der Arbeitsrechtsschutzversicherung steigt

    Inanspruchnahme der Arbeitsrechtsschutzversicherung steigt: Der ARAG Konzern hat die Leistungsanfragen seiner Kunden auf den wichtigsten europäischen Rechtsschutzmärkten im ersten Quartal 2009 analysiert....