Sky Aktie enorm stark - wieso???

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von Unregistriert, 12.01.2011.

  1. #1 Unregistriert, 12.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Obwohl das Unternehmen nicht unbedingt gut dasteht steigt die Aktie von Sky enorm an. Woran liegt das denn??? Hat da jemand ein logische Erklärung dafür
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Das frag ich mich auch! Arbeiten die mal wieder mit getürkten Zahlen, wie ehemals premiere?
     
Thema: Sky Aktie enorm stark - wieso???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sky aktie forum

Die Seite wird geladen...

Sky Aktie enorm stark - wieso??? - Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?

    Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?: Hallo, kann mir mal bitte jemand den genauen Unterschied von Aktien und Anleihen bitte nennen?
  2. Aktien oder Wertpapiere

    Aktien oder Wertpapiere: Was ist sicherer?
  3. Aktien verkauft wegen brexit?

    Aktien verkauft wegen brexit?: Wie macht ihr das mit euren Geldanlagen nach dem Brexit? Hat das Einfluss auf euer Verhalten?
  4. Investieren in Telekom-Aktien

    Investieren in Telekom-Aktien: Hallo.. Ich überlege gerade, wo und wie ich mein Geld investieren kann. Hatte erst über binäre Optionen nachgedacht und jetzt bin ich...
  5. In Vodafone Aktie investieren ?

    In Vodafone Aktie investieren ?: Hallo.. Ich überlege gerade, wo und wie ich mein Geld investieren kann. Hatte erst über binäre Optionen nachgedacht und jetzt bin ich...