Sky Aktie ist die beste Aktie in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft Börsen und Märkte" wurde erstellt von marco, 01.02.2013.

  1. marco

    marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Seit der Empfehlung würden Leser von "Der Aktionär" mit gut 91% im Plus liegen und die Aktie werde von der Erwartung der Börse getrieben, dass der defizitäre Bezahlsender in absehbarer Zeit endlich schwarzen Zahlen schreiben werde.

    Sky vertraue dabei weiter auf den Vorstandschef Brian Sullivan, dessen Vertrag man vor Kurzem um zwei Jahre verlängert habe. 2013 wolle der Vorstandschef auf Jahressicht erstmals einen Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) erzielen.

    Sky habe im zweiten Quartal 2012 das zweite Quartal in Folge operativ einen Gewinn vorlegen können und das Minus verringere sich weiter. Sky habe im dritten Quartal von einer deutlich höheren Kundenzahl profitieren können und die Abonnenten würden immer mehr Dienste nutzen.

    Für die Experten von "Der Aktionär" bleiben Sky-Aktionäre dabei. Das Kursziel werde bei 5 Euro gesehen und der Stopp auf 3,40 Euro angehoben.

    Da fragt man sich, pb man diese Aktie im Portfolio haben sollte.

    Sind solchen Empfehlungen blind zu vertrauen?

    Gruss
    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 markus_86, 03.02.2013
    markus_86

    markus_86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Der Aktionär empfiehlt immer mal wieder Aktien aber darauf würde ich nichts geben. Denn wieso soll der Aktionär mehr Wissen als du und ich. Wenn Sie wirklich einen Informationsvorsprung hätten, dann würden die Ihre Zeit sicher nicht damit verschwenden Artikel zu schreiben, sondern Sie wären stinkreich.

    Außerdem liegen sie auch oft genug daneben.
    Ob Sky die beste Aktie in Deutschland ist, kommt auf deine Anforderungen an. Wenn du die vergangene Performance als Faktor für eine gute Aktie nimmst, dann vielleicht. Aber wenn du dir die Volatilität und das daraus resultierende Risiko anschaust, gibt es genug andere Aktien mit denen man besser schlafen kann.

    Denn auch wenn Sky bisher gut gelaufen ist, das Unternehmen hat immernoch genug Probleme. Seit Jahres in SKY unprofitabel und ich zweifel daran dass sich das ändert. Denn die neuen Vermarktungsverträge der Bundesliga sind im Vergleich zu den Vorjahren unglaublich.

    Am Ende des Tages solltest du niemanden blind vertrauen außer dir selbst. Lies dich durch den kompletten IR eines Unternehmens um dir ein Bild zu machen und schau dir die Bilanz an. Denn du solltest schon verstehen was du kaufst....

    Ich hoffe ich konnte dir helfen. Falls du noch Fragen hast, Sag Bescheid.

    Viele Grüße,
    Markus
     
  4. #3 hollander44, 05.04.2013
    hollander44

    hollander44 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich weiß nichtmal, wieso die sich entschieden haben, aus Premiere später Sky zu machen. PayTV ist viel zu teuer meiner Meinung nach, GEZ reicht doch...
     
Thema: Sky Aktie ist die beste Aktie in Deutschland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sky erfolgreichste aktie 2012

    ,
  2. forum sky aktie

Die Seite wird geladen...

Sky Aktie ist die beste Aktie in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Die besten Aktien der Welt

    Die besten Aktien der Welt: Hi, Man will wissen wer oder was der oder das Beste ist. Diese Frage gilt auch für Aktien und der dahinterstehenden Unternehmen. Laut...
  2. Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?

    Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?: Hallo, kann mir mal bitte jemand den genauen Unterschied von Aktien und Anleihen bitte nennen?
  3. Aktien oder Wertpapiere

    Aktien oder Wertpapiere: Was ist sicherer?
  4. Aktien verkauft wegen brexit?

    Aktien verkauft wegen brexit?: Wie macht ihr das mit euren Geldanlagen nach dem Brexit? Hat das Einfluss auf euer Verhalten?
  5. Investieren in Telekom-Aktien

    Investieren in Telekom-Aktien: Hallo.. Ich überlege gerade, wo und wie ich mein Geld investieren kann. Hatte erst über binäre Optionen nachgedacht und jetzt bin ich...