Slowaken schwenken zum Ja für den Euro-Rettungsschirm

Diskutiere Slowaken schwenken zum Ja für den Euro-Rettungsschirm im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Nervenkrieg von Bratislava, in dem die Ministerpräsidentin ihr Amt verlor, scheint doch noch mit einem Ja zum erweiterten Euro-Rettungsschirm...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Nervenkrieg von Bratislava, in dem die Ministerpräsidentin ihr Amt verlor, scheint doch noch mit einem Ja zum erweiterten Euro-Rettungsschirm zu enden. So haben sich die slowakische Regierung und die wichtigste Oppositionspartei auf ein Ja zur Ausweitung des EFSF geeinigt.

Quelle: Focus.de
 
U

Unregistriert

war ja wieder klar das die einknicken. das war kein nein aus überzeugung sondern ein nein aus innerpolitischen gründen.
 
Thema:

Slowaken schwenken zum Ja für den Euro-Rettungsschirm

Top