Sofort Mikrokredit bekommen

Diskutiere Sofort Mikrokredit bekommen im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ich müsste mal schnell einen Kredit über 500 Euro aufnehmen. Meint ihr ich sollte dafür mein Konto überziehen und das über eine Dispositionskredit...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Ich müsste mal schnell einen Kredit über 500 Euro aufnehmen. Meint ihr ich sollte dafür mein Konto überziehen und das über eine Dispositionskredit machen oder lieber bei einem Mikrokredit Anbieter einen Kredit aufnehmen?
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Hallo,
das hängt ganz von den Kosten ab. Wie hoch ist der Überziehungszins deines Girokontos? Wie lange brauchst du, um das Geld wieder zurückzuzahlen? Ich wusste bis dato gar nicht, dass man einen Kredit über €500 aufnehmen kann. Dieser Aufwand lohnt sich doch gar nicht. Ansonsten bekommst so einen kleinen Kredit eventuell auch von Freunden, Eltern oder nahen Bekannten. Wenn nichts mehr hilft, kannst du es auch über die vielen Privatkreditplattformen versuchen.

Meine Entscheidung wäre, wenn es nicht anders geht, das Konto zu überziehen. Auch, wenn es sehr teuer ist. Der große Vorteil daran ist, dass das Geld sofort zur Verfügung steht.
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Da musst du einfach die Kosten vergleichen. Meistens sind die Zinsen deines Dispokredites aber höher, sodass sich das nicht lohnt. Dann empfehle ich dir auf einen Mirkokredit zurückzugreifen. Am besten informierst du dich mal über die Konditionen. Wie hoch wären die Zinsen bei a und b? Und dann vergleichst du beides.
Die Zinsen für einen Mikrokredit kannst du hier ermitteln: http://sofort-mikrokredit.de/
 
D

DaveDaTrader

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.03.2016
Beiträge
23
Ich würde immer eher einen Mikrokredit empfehlen, der ist meist flexibler, günstiger und besser abzubezahlen als ein Dispokredit. den Dispo schleppst Du meist immer weiter mit und nen Mikrokredit kannst innerhalb von zwei,drei Monaten gut abbezahlen.
Dazu schau doch mal zum Beispiel hier: https://www.so-geht-finanzieren.de/kredite-alle/mikrokredit
Die haben den Targobank Mikrokredit vorgestellt, den würde ich ja empfehlen. Ansonsten findest noch weitere Mikrokredit Anbieter.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Also ich würde mir auf jeden Fall, egal ob jetzt Mikro- oder andere Kredite, immer eine Alternative zum Dispo suchen. Das sind nur Wucherzinsen und man kommt nicht so leicht wieder raus...
 
Thema:

Sofort Mikrokredit bekommen

Sofort Mikrokredit bekommen - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

    Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
  • Sofortkredit nehmen?

    Sofortkredit nehmen?: Servus zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich eure Erfahrungen zu Sofortkrediten brauche. Es ist nämlich so, dass ich wirklich schnell Geld...
  • Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?

    Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?: Abend Wie man sehen kann, möchte ich wissen wer schon einen Sofortkredit hatte und mir seine Erfahrungen nennen kann ? Möchte selber einen in...
  • Kredit sofort bekommen

    Kredit sofort bekommen: Grüezi ^^ Stecke momentan in einer nicht so flüssigen Lage und muss schauen, wie ich die Kosten decke :/ Mein Arbeitgeber hat mir meinen Lohn...
  • Sofortkredit

    Sofortkredit: Servus ! Ich wende mich an euch weil ich paar kleine Ratschläge benötige. Und zwar möchte ich mir schnell einen Kredit nehmen, muss einige...
  • Similar threads

    • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

      Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
    • Sofortkredit nehmen?

      Sofortkredit nehmen?: Servus zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich eure Erfahrungen zu Sofortkrediten brauche. Es ist nämlich so, dass ich wirklich schnell Geld...
    • Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?

      Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?: Abend Wie man sehen kann, möchte ich wissen wer schon einen Sofortkredit hatte und mir seine Erfahrungen nennen kann ? Möchte selber einen in...
    • Kredit sofort bekommen

      Kredit sofort bekommen: Grüezi ^^ Stecke momentan in einer nicht so flüssigen Lage und muss schauen, wie ich die Kosten decke :/ Mein Arbeitgeber hat mir meinen Lohn...
    • Sofortkredit

      Sofortkredit: Servus ! Ich wende mich an euch weil ich paar kleine Ratschläge benötige. Und zwar möchte ich mir schnell einen Kredit nehmen, muss einige...
    Top