Sofortkredit

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von hanss, 14.06.2016.

  1. hanss

    hanss Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Servus !


    Ich wende mich an euch weil ich paar kleine Ratschläge benötige. Und zwar möchte ich mir schnell einen Kredit nehmen, muss einige Kosten decken aber habe dieses Geld nicht..deshalb muss ich halt ne andere Lösung Suchen.

    Habe mich auch schon schlau gemacht, dabei fand ich Sofortkredite bei http://minikredit-anbieter.de/. Ist das denn seriös und welche Infos würdet ihr an mich haben ?

    Möchte auch nicht so voreilig handeln, deshalb wäre es sehr nett, wenn einer seine Erfahrungen teilen kann.

    Was könnt ihr denn empfehlen und kennt ihr einen seriösen Anbieter ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pecunia, 15.06.2016
    pecunia

    pecunia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    6
    Wie wäre es mit der klassischen (Direkt)Bank, Freunden und Familie oder bekannte Seiten wie Auxmoney oder Lendico?
     
  4. #3 Steffi87, 22.06.2016
    Steffi87

    Steffi87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht nen Dispokredit nehmen? Wenn der Betrag nicht so hoch ist?
     
Thema:

Sofortkredit

Die Seite wird geladen...

Sofortkredit - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?

    Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?: Abend Wie man sehen kann, möchte ich wissen wer schon einen Sofortkredit hatte und mir seine Erfahrungen nennen kann ? Möchte selber einen in...