solar aufs dacht was kostet es?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Unregistriert, 12.08.2011.

  1. #1 Unregistriert, 12.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    wie teuer sind denn solaranlagen aufm dach? wirklich genaue angaben scheint es im netz nicht zu geben. gibt es denn da einen zirka wert pro quadratmeter an den man sich orientieren kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pop Rocks, 30.08.2011
    Pop Rocks

    Pop Rocks Gast

    Den genauen Quadratmeterpreis hab ich nicht im Kopf. Für eine normale Dachfläche (rund 40 m²) kann aber gut und gerne 10.000-12.000 Euro rechnen. Das teuerste an der Geschichte sind neben den Solarpanels eben auch der Wechselrichter. Vorher aber gut von den Firmen beraten lassen ob das überhaupt Sinn macht.
     
Thema:

solar aufs dacht was kostet es?

Die Seite wird geladen...

solar aufs dacht was kostet es? - Ähnliche Themen

  1. Siemens steigt nun wegen Sparmaßnahmen aus der Solarsparte aus

    Siemens steigt nun wegen Sparmaßnahmen aus der Solarsparte aus: Nun ist es amtlich. Siemens wird aufgrund der Krise in der Solarbranche seine Solarsparte nun aufgeben. Von der Aufgabe sind insgesamt 280...
  2. Nach Strafzöllen auf Solarmodule will China nun Dumping-Vorwürfe prüfen lassen

    Nach Strafzöllen auf Solarmodule will China nun Dumping-Vorwürfe prüfen lassen: Von der EU wurde nun der Weg für Strafzölle auf Solarpaneele aus China bereitet. Auch wenn gewarnt wurde, dass dies wohl Vergeltung bedeuten...
  3. Umsatz bei Bonner Unternehmen Solarworld bricht dramatisch ein

    Umsatz bei Bonner Unternehmen Solarworld bricht dramatisch ein: Für das Bonner Unternehmen Solarworld AG lief das vergangene Jahr alles andere als gut. Nach wie vor steckt die deutsche Solarbranche in der...
  4. Auch chinesischer Solarhersteller Suntech ist insolvent

    Auch chinesischer Solarhersteller Suntech ist insolvent: Die Krise in der Solarbranche greift immer weiter um sich. Nachdem das Sterben der Solarfirmen in Deutschland schon längst im Gange ist, hat es...
  5. Bosch-Konzern erleidet mit Solargeschäft dramatische Verluste

    Bosch-Konzern erleidet mit Solargeschäft dramatische Verluste: Eigentlich hätte das Solargeschäft zur Zukunftsbranche werden können. Doch für immer mehr Firmen entwickelt es sich zum Verlustgeschäft. So nun...