Solaranlage als Geldanlage

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Meierhöfer, 15.11.2010.

1. #1 Meierhöfer, 15.11.2010
    Meierhöfer

Meierhöfer Gast

Ich besitze einen Pferdehof. Dadurch haben wir auch mehrere Ställe und eine Reithalle.

Lohnt es sich diese Fläche zu vermieten, beispielsweise an jemanden, der eine Solaranlage darauf bauen möchte?

Wie ist eure Meinung?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Solaranlage als Geldanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Reithalle als Geldanlage

,
  2. solaranlage reithalle

,
  3. lohnt sich solar als geldanlage

,
  4. solaranlage geldanlage
Die Seite wird geladen...

Solaranlage als Geldanlage - Ähnliche Themen

1. Insolvenz in der Solarbranche: Solaranlagenbauer Sovello stellt Insolvenzantrag

Insolvenz in der Solarbranche: Solaranlagenbauer Sovello stellt Insolvenzantrag: Erneut muss ein deutscher Solar-Hersteller Insolvenz anmelden. Dieses Mal traf es das Unternehmen Sovello aus Thalheim. Ein entsprechender Antrag...
  2. Fragen zu Photovoltaik/Solaranlagen

Fragen zu Photovoltaik/Solaranlagen: Morgen allerseits, ich habe einige Fragen zum Thema Solarenergie/Photovoltaik. Momentan stehen ja Debatten zur Entprivatisierung von Strom. Hört...
  3. Crowdinvesting als alternative Geldanlage?

Crowdinvesting als alternative Geldanlage?: Hey, bei meiner Bank bekomme ich für Festgeldanlagen über 24 Monate nur 0,75 % Zinsen. Jetzt habe ich mich etwas über Crowdfunding bzw....
  4. Geldanlage in Zeiten der Nullzinspolitik

Geldanlage in Zeiten der Nullzinspolitik: Ein neuer Thread, da mir die anderen Threads für dieses allgemeine Thema doch etwas zu spezifisch sind. Wie legt ihr in Zeiten, in welchen...
  5. Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage

Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage: Ich erwäge Google Aktien zu kaufen, trotz des leicht negativen Trends des Aktienkurses im vergangenen Jahr. Das Unternehmen ist in einer starken...