Solaranlage für Neubau

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Unregistriert, 09.10.2010.

  1. #1 Unregistriert, 09.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wir bauen uns zur Zeit ein 2 Familienhaus. Geplant ist nun, daß aufs Dach eine Solaranlage kommt.

    Wer hat denn bisher Erfahrungen mit der Firma SolarWorld sammeln können? Sind die gut und zuverlässig?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Solaranlage für Neubau

Die Seite wird geladen...

Solaranlage für Neubau - Ähnliche Themen

  1. Insolvenz in der Solarbranche: Solaranlagenbauer Sovello stellt Insolvenzantrag

    Insolvenz in der Solarbranche: Solaranlagenbauer Sovello stellt Insolvenzantrag: Erneut muss ein deutscher Solar-Hersteller Insolvenz anmelden. Dieses Mal traf es das Unternehmen Sovello aus Thalheim. Ein entsprechender Antrag...
  2. Fragen zu Photovoltaik/Solaranlagen

    Fragen zu Photovoltaik/Solaranlagen: Morgen allerseits, ich habe einige Fragen zum Thema Solarenergie/Photovoltaik. Momentan stehen ja Debatten zur Entprivatisierung von Strom. Hört...
  3. Für die Frau ein Geschenk

    Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind....
  4. Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino

    Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino: Hi, ich habe zu Hause leider keinen Vollautomaten, sondern nur eine Padmaschine. Ich trinke aber dennoch immer wieder gerne einen Cappuccino. Gibt...
  5. Firma für CNC-Lösungen

    Firma für CNC-Lösungen: Hallo, ich suche gerade eine Firma, die CNC-Lösungen anbietet, da ich für ein spezielles Bauteil eine Sonderanfertigung, bzw. ein Prototyp...