Solaranlage im Garten realisierbar?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Senftenmann, 10.11.2011.

  1. #1 Senftenmann, 10.11.2011
    Senftenmann

    Senftenmann Gast

    Hallo in die Runde hier,

    ist denn eine Solaranlage, wenn man keine Dachfläche sondern nur Gartenfläche hat, auch im Garten selbst realisierbar? Sind die Kosten dann niedriger als bei einer Dachkonstruktion? Würde mich freuen wenn mir da jemand etwas weiterhelfen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Solaranlage im Garten realisierbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. solaranlage im garten

    ,
  2. senftenmann

Die Seite wird geladen...

Solaranlage im Garten realisierbar? - Ähnliche Themen

  1. Insolvenz in der Solarbranche: Solaranlagenbauer Sovello stellt Insolvenzantrag

    Insolvenz in der Solarbranche: Solaranlagenbauer Sovello stellt Insolvenzantrag: Erneut muss ein deutscher Solar-Hersteller Insolvenz anmelden. Dieses Mal traf es das Unternehmen Sovello aus Thalheim. Ein entsprechender Antrag...
  2. Fragen zu Photovoltaik/Solaranlagen

    Fragen zu Photovoltaik/Solaranlagen: Morgen allerseits, ich habe einige Fragen zum Thema Solarenergie/Photovoltaik. Momentan stehen ja Debatten zur Entprivatisierung von Strom. Hört...
  3. Warnstreiks in Niedersachen und Bremen - Kindergärten und Müllabfuhr waren betroffen

    Warnstreiks in Niedersachen und Bremen - Kindergärten und Müllabfuhr waren betroffen: Mit Warnstreiks im Nahverkehr, in Kindergärten und bei der Müllabfuhr hat in Niedersachsen und Bremen die zweite Warnstreikwelle im öffentlichen...
  4. Investitionen in den Garten können Immobilenwert steigern

    Investitionen in den Garten können Immobilenwert steigern: Es ist egal um welchen Gartentyp es sich bei dem Hausbesitzer handelt, über in den Garten getätigte Investitionen sollte genau in einem...