Solaranlage

Diskutiere Solaranlage im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Weiss gar nicht ob ich hier richtig bin aber es ist ja sozusagen auch eine Art Geldanlage. Und zwar würd ich mir gern eine Solaranlage aufs...

  1. DAB+

    DAB+ Gast

    Weiss gar nicht ob ich hier richtig bin aber es ist ja sozusagen auch eine Art Geldanlage.

    Und zwar würd ich mir gern eine Solaranlage aufs Dach packen. Das Ding soll sich ja in 10 Jahre ungefähr ammortisieren und danach verdient man wirklich Geld damit.

    Was kostet denn so eine Solaranlage auf einem normalen Dach? Kommt man da mit 10k Euro hin? Oder sind die teurer?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 04.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    kommt natürlich auf deine dachgrösse an.

    aber so 10000 euro für ein durchschnittlich grosses dach passt schon. und dann kommts auch immer noch drauf an welcher hersteller es ist. da gibts wohl auch unterschiede.
     
Thema: Solaranlage
Die Seite wird geladen...

Solaranlage - Ähnliche Themen

  1. Insolvenz in der Solarbranche: Solaranlagenbauer Sovello stellt Insolvenzantrag

    Insolvenz in der Solarbranche: Solaranlagenbauer Sovello stellt Insolvenzantrag: Erneut muss ein deutscher Solar-Hersteller Insolvenz anmelden. Dieses Mal traf es das Unternehmen Sovello aus Thalheim. Ein entsprechender Antrag...
  2. Fragen zu Photovoltaik/Solaranlagen

    Fragen zu Photovoltaik/Solaranlagen: Morgen allerseits, ich habe einige Fragen zum Thema Solarenergie/Photovoltaik. Momentan stehen ja Debatten zur Entprivatisierung von Strom. Hört...