Soll ich mir den Audi SQ5 TDI kaufen? Wer hat Erfahrungen damit?

Diskutiere Soll ich mir den Audi SQ5 TDI kaufen? Wer hat Erfahrungen damit? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich will mir ein neues Auto holen. Audi erweitert die Q5-Baureihe um ein sportliches Modell, das auf den Namen SQ5 TDI hört...
G

Gast

Hallo,

ich will mir ein neues Auto holen.

Audi erweitert die Q5-Baureihe um ein sportliches Modell, das auf den Namen SQ5 TDI hört.

Angetrieben wird das SUV von einem 313-PS-Turbodiesel.

Soll ich mir dieses Auto holen?

Wer hat damit Erfahrungen und kann mir Tipps geben?

Danke
Heiner F.
aus Frankfurt
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hi,

Ein Freund von mir hat ihn gerade bestellt und ist Feuer und Flamme für das Auto.

Allerdings zu lange Lieferzeiten.

Ca. 5 Monate musd mein Freund auf sein Traumauto warten.

Ich fahre liebe Daimler.

Gruß
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Hallo,

Sicher kann man ihn bestellen. Aber die Lieferzeiten sind für Audi ungewöhnlich lang. Bis zu 9 Monaten kann die Auslieferung dauern, sagt der Verkäufer beim Audi.

Ob ich aber mir so ein Noch nicht geprobtes Fahrzeug bestelle bleibt dahingestellt.

Das Fahrzeug ist noch voller Kinderkrankheiten.

Gruß
 
G

Gast

Audi SQ5, kaufen

Den SQ5 TDI kann man definitiv noch nicht kaufen! Kann man ganz einfach auf der Audi Homepage nachlesen: "Der Audi SQ5 TDI wird noch nicht zum Kauf angeboten. Er besitzt derzeit noch keine Gesamtbetriebserlaubnis und unterliegt daher nicht der Richtlinie 1999/94/EG."

Er soll ab Herbst 2012 Besteller sein und im Frühjahr 2013 ausgeliefert werden!

Komisch nur, das das Auto schon Kinderkrankheiten hat wenn es doch nur ein Ausstellungsstück und Bilder gibt!?

Gruß
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi,

ich war neugierig und habe mich beim Audi-Händler danach erkundigt.

Der Verkäufer hat zwar seine Prospekte alle auf dem Tisch gelegt und wollte mich damit imponieren.

Als ich nach Lieferzeit Fragte, sagter er mir, dass es zu viele Interessenten geben würde und dadurch die Lieferzeiten sehr lang sein.

Bis Mitte nächsten Jahres müsste man kalkulieren, so der Verkäufer.

Aber Bestellen können man den neuen Audi SQ5, so der Verkäufer.

In der Ausstellungshalle habe ich nichts antreffen können.

Es scheint so, dass der SQ5 noch lange auf sich warten lassen werde.

Gruß
 
G

Gast

Audi SQ5

Zuerst: Wenn ihr Sätze in deutscher Sprache formulieren möchtet, so lernt bitte sowohl mit der entsprechenden Grammatik, als auch mit einem Duden neben der Tastatur zu schreiben. Es ist nicht glaubwürdig, dass jemand mit diesem Bildungsgrad tatsächlich an einem Audi SQ5 ernsthaft interessiert ist.

Außerdem: Es gibt lediglich eine Presseinfo, auf dessen Basis man erste Vermutungen anstellen kann. Bestellbar wird der Audi SQ5 erst im Herbst sein (genauer Termin wird nicht benannt). Wer jetzt einen SQ5 bereits bestellen kann, erhält höchstens einen 3.0TDI quattro mit 245 PS und nachträglich einen ABT-Chip oder ist ein erbärmlicher Poker-Spieler.

Vorher überlegen ist nachher überlegen!

Grüße aus -Anonym-
 
G

Gast

Man o man..!

Wie schlau manche Leute tun..!
Grammatik und was auch immer wo lebst du?
Andere Leute haben auch Geld auch ohne das sie studiert haben oder einen Doktor Titel besitzen..
Auch wenn dir das evtl. Nicht passt aber Wach auf..
 
G

Gast

Lieferzeit SQ5

Erstmal gebe ich dem "Anonymen" vollkommen recht.
Dr. hin oder her, das ist sowieso nur ein Auto für Leute mit einem bestimmten Bildungsgrad, was du Spasi mal nicht hast.

Ich bin kein so ein Dummschwätzer u. habe mir nen SQ5 TDI bestellt - Liefertermin vorr. Oktober 2013!!!

Bestellt heißt: Kaufvertrag unterschrieben!!! Nicht nur beim Audi-Händler blabla gemacht!
 
G

Gast

Lieferzeit SQ5

...und wer nicht mal den Unterschied kennt zwischen "das" u. "dass" bzw. weiß, wann man was schreibt,
ist jemand, der für die Premium-Marke AUDI nicht tragbar ist!

Erfolgreich ist nur jemand, der Leistung bringt! Tja, da hättest in der Schule besser aufpassen sollen!
 
Thema:

Soll ich mir den Audi SQ5 TDI kaufen? Wer hat Erfahrungen damit?

Sucheingaben

sq5 lieferzeit

,

sq 5 bestellen

,

lieferzeit sq5

,
audi sq5 forum
, lieferzeit audi sq5, lieferzeiten sq5, sq5 bestellen, sq5 verkaufsstart, audi sq5 liefertermin, audi sq 5 verkaufsstart, audi sq 5 bestellbar, audi sq5 bestellbar, liefertermin audi sq5, sq 5 bestellbar, sq5 bestellbar, audi sq 5 bestellen, liefertermin sq5, sq5 lieferzeiten, sq 5 ab wann bestellbar, audi sq5 auslieferung, sq5 liefertermin, audi sq5 lieferzeit, sq5 auslieferung, Audi SQ5 Lieferzeiten, audi sq5 ab wann bestellbar

Soll ich mir den Audi SQ5 TDI kaufen? Wer hat Erfahrungen damit? - Ähnliche Themen

  • Ungewöhnlich soll sie sein

    Ungewöhnlich soll sie sein: Für den nächsten Urlaub kommt es uns fast eher auf die Art der Übernachtung an als auf das Ziel. Doch wo findet man Übernachtungsmöglichkeiten wie...
  • Worauf sollte ich bei der Auswahl einer Uhr achten?

    Worauf sollte ich bei der Auswahl einer Uhr achten?: Ich grüße euch alle! Könnt ihr mir sagen, welche Uhr ich für einen 40-jährigen eleganten reichen Mann wählen sollte? Worauf sollte ich bei der...
  • Worauf soll ich beim Hochstuhl für meinen Sohn achten?

    Worauf soll ich beim Hochstuhl für meinen Sohn achten?: Servus! Mein Sohn kann jetzt mittlerweile schon von selbst aufrecht sitzen. Auch wenn das nicht ganz das Gleiche ist wie die ersten Schritte oder...
  • Wie soll ich all die Anlagen in meinem Neubau errichten?

    Wie soll ich all die Anlagen in meinem Neubau errichten?: Also ich weiß nicht, wie viele sich hier mit solchen Themen auskennen, aber dachte mir, ich probiere es einfach mal. Konkret ist es nämlich so...
  • sollte ich mir einen tan-generator holen ?

    sollte ich mir einen tan-generator holen ?: hab gehört damit ist man vor tan klau sicher, stimmt das denn ? ist so ein tan-generator wirklich gut ?
  • Similar threads

    • Ungewöhnlich soll sie sein

      Ungewöhnlich soll sie sein: Für den nächsten Urlaub kommt es uns fast eher auf die Art der Übernachtung an als auf das Ziel. Doch wo findet man Übernachtungsmöglichkeiten wie...
    • Worauf sollte ich bei der Auswahl einer Uhr achten?

      Worauf sollte ich bei der Auswahl einer Uhr achten?: Ich grüße euch alle! Könnt ihr mir sagen, welche Uhr ich für einen 40-jährigen eleganten reichen Mann wählen sollte? Worauf sollte ich bei der...
    • Worauf soll ich beim Hochstuhl für meinen Sohn achten?

      Worauf soll ich beim Hochstuhl für meinen Sohn achten?: Servus! Mein Sohn kann jetzt mittlerweile schon von selbst aufrecht sitzen. Auch wenn das nicht ganz das Gleiche ist wie die ersten Schritte oder...
    • Wie soll ich all die Anlagen in meinem Neubau errichten?

      Wie soll ich all die Anlagen in meinem Neubau errichten?: Also ich weiß nicht, wie viele sich hier mit solchen Themen auskennen, aber dachte mir, ich probiere es einfach mal. Konkret ist es nämlich so...
    • sollte ich mir einen tan-generator holen ?

      sollte ich mir einen tan-generator holen ?: hab gehört damit ist man vor tan klau sicher, stimmt das denn ? ist so ein tan-generator wirklich gut ?
    Top